Carbon Endrohre für 335i und mehr - 100er jetzt in glänzend - Aktion endet bald!

  • Passen die 76mm über die Performance endrohre?

  • Man kann auch zwei 90er aus dem m5 Set nehmen, gleicher Preis wie die 100er.


    Habe heute die rohe an den M3 gehalten, die 100er werden es :D muss nur ein adapterstück braten :D

  • Hab auch die 100er drauf und die passen einfach am besten :D


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Hallo zusammen,


    da ich via PM zu meinem Post von vor einigen Wochen relativ viele Anfragen bekommen habe, hier noch einmal für alle interessierten:


    Die drei Bilder zeigen die 90mm Endrohre an meinem Wagen (E92) in Verbindung mit dem Performance Diffusor.


    Die Endrohre selbst sind:

    • doppelwandig, d.h luftspaltisoliert. Dies hat des Vorteil, dass die äußere Hülle kalt bleibt und so nicht "anläuft" oder sonst in irgendeiner Form durch die austretenden Gase altert
    • ca 10grad abgeschrägt (Seitenansicht) und innen ebenfalls angeschrägt (von Rohr Einganz aus gesehen ins innere)
    • Matt schwarz pulverbeschichtet, d.h. hitzefest und relativ unempfindlich gegen Kratzer
    • massiv aus 304 Edelstahl
    • Passen an alle Serien und PP-Anlagen, Serienrohre werden abgetrennt und neue Rohre angeschweisst

    Da es die Rohre hier in D scheinbar noch nicht im Endkundenhandel gibt, kann ich nur ungefähre Preise nennen, sie sollten sich aber je nach Stückzahl auf 150-180 EUR einpendeln.

  • Die sind aber putzig die Rohre :D


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Bitte sagt mir wo ich diese endrohre bestellen kann!!! Hab mich verliebt :love:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Hast du nur die Carbon ?
    Weiß nicht wie die an meinem wirken ?(


    Schwarze Limo und schwarzer PP-Diffusor da gehen die Carbon Rohre doch total unter oder ? Wollte eher die BlueFlame ..



    Gruß


    Mike


    E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-