Carbon Endrohre für 335i und mehr - 100er jetzt in glänzend - Aktion endet bald!

• Gerne ;)

Nene, mal nicht der Restalkohol schuld :D Da haben wir wohl gleichzeitig unsere Posts editiert :fail::D

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• ....ja da bin ich echt beruhigt! das heisst i'm ready für den Letzten des Jahres :D

Zitat

Also die Rohre werden bei cyba bestellt und dann kommen die direkt aus Taiwan zu dir, ich habe inklusive Versand und Zoll 160-170? bezahlt.
    Dauert halt 2-4 Wochen aber dafür bekommst sie sehr günstig.
    Andere wollen dafür 220? :)

Die ähneln sehr den Akrapovic Endrohren, die ein halbes vermögen kosten.

Musste ich auch schon feststellen, dass die Dinger über 200 Taken kosten ...
    mal abwarten was Die antworten....

• Also,falls noch Jemand an diesen Endrohren interessiert sein sollte...
    Habe Cyba von Dvision Autowerks angeschrieben und erfahren, dass die Carbon Endrohre erst wieder ab Ende Januar wieder verfügbar sind..

• Entschuldigung für die blöde frage :cherna: ; gibs auch die möglicheit die blende zu haben das man an die PP-Esd einfach drauf schrauben kann?

Danke in voraus.

MfG.

Hi

Bislang habe ich nur welche zum anschweissen gesehen. Optisch würde es doch seltsam ausschauen wenn das Chromrohr noch zu sehen ist. Mechanisch/technisch ist es sicherlich die optimale Lösung, die Schweissvariante ....
    Kann mir vorstellen dass das Schraubgedöhns mit der Zeit zu klappern beginnt und sich durch die Vibrationen von AGA auch lösen wird.....

• Hab einen ganz normalen e92 335 in schwarz meint ihr die 100er kommen da auch gut ?
    Hat es eventuell jemand ?

• Hab einen ganz normalen e92 335 in schwarz meint ihr die 100er kommen da auch gut ?
    Hat es eventuell jemand ?

Schau mal auf der ersten Seite des Threads. Dort siehst Du die 100 Rohre in schwarz bei einem schwarzen e92. Wobei Der einen PP Diffusor verbaut hat;-)
    Aber damit Du sehen kannst wie die schwarzen Tüten unter einem schwarzen Wagen ausschaun?!

• Ja wie du schon sagst hat er den PP-Difusor da sieht das extrem geil aus aber da der ja schonmal etwas agressiver ausschaut und auch matte Optik hat ...
    Deswegen weiß ich nicht ob er bei der normalen Schürze nicht überladen aussieht mit den Endrohren, weißt du was ich meine :D

• Ja, ich weiss was Du meinst. 8o Gut das ist natürlich Geschmackssache, jedoch ist mein Diffusor auch glanz lackiert und ich find die 100er in carbon geil...
    Aber wie gesagt es ist geschmackssache und die ist ja individuell. Tja, und leider kann ich kein Bild posten da die Endrohre noch nicht da sind ?!
    Aber evtl. Meldet sich Jemand der mehr dazu beitragen kann...
    Oder schau mal hier (sofern Du das noch nicht gemacht hast)

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=237510

Falls Du dann auch noch bestellen möchtest, sag einfach Bescheid. Evtl. Kann man sich den Versand und Zoll teilen?!
    Ich habe da bereits eine weitere Anfrage und je mehr desto günstiger ;)

• Ne da war ich noch nich dank dir, werd da mal durchblättern und schauen ob ich was finde :thumbsup: