100mm Rohre kommen bald wieder rein, auch für die wird es ein Sonderangebot (Sammelbestellung) geben!
Wenn der preis stimmt.... warum nicht
LG.
100mm Rohre kommen bald wieder rein, auch für die wird es ein Sonderangebot (Sammelbestellung) geben!
Wenn der preis stimmt.... warum nicht
LG.
Okay das ging fix.
Die beiden Sets sind weg, heute sind die 90er von Cyba mit Verschraubung gekommen!
Wir haben 5 Sets (2 Endrohre pro Set) mit Verschraubung auf Lager, Preis pro Set nur 199€ inkl. Versand!
Nur solange der Vorrat reicht!
[Blockierte Grafik: http://www.cf-dynamics.de/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/800x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/1/f10-3.jpg]
such auch welche die man über den PP esd machen kann aber bei Google findet man nicht wirklich und laut dem Thread hier könnten die M5 passen aber finde die nicht
Mach mal tester, ich such auch gerade
Mach mal tester, ich such auch gerade
ich teste nich schon wieder was....das kann jmd anderes machen
Alles anzeigenOkay das ging fix.
Die beiden Sets sind weg, heute sind die 90er von Cyba mit Verschraubung gekommen!
Wir haben 5 Sets (2 Endrohre pro Set) mit Verschraubung auf Lager, Preis pro Set nur 199€ inkl. Versand!
Nur solange der Vorrat reicht!
[Blockierte Grafik: http://www.cf-dynamics.de/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/800x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/1/f10-3.jpg]
Die würden über den PP ESD passen oder? der PP hat 80er Endrohre oder ist da zuviel Spiel dazwischen? Hat das hier noch keiner Im Forum
vorallem auch für die serienaga würds mich ma interessieren ob man was davon verwenden kann
Hab noch bedenken, dass dir Rohre wegen dem Carbon Mantel zu breit sind und dann zu eng aneinander liegen! Ist der Serien esd gleich wir der PP mit den Maßen?
Wer ist denn das mit dem 135i Coup? Ich meinte er hatte Sie mal verbauen wollen und dann nicht dran bekommen, da die Rohre zu eng aneinander liegen.
Maddox
135i hat doch wie beim 335i zwei große und nicht zwei kleine nebeneinander
135i hat zwei Rohre nebeneinander ( Doppelflutig ) 335i haben die Rohre links und rechts.
Maddox