@ shark
sieht gut aus. was sind denn das für endrohre?

Carbon Endrohre für 335i und mehr - 100er jetzt in glänzend - Aktion endet bald!
-
-
Stehen aber ziemlich weit raus @ Andy
MaddoX
-
@ shark
sieht gut aus. was sind denn das für endrohre?Hi,
Danke fürs KomplimentDas ist VA Rohr mit Außen
Durchmesser von 76,1mm x 2mm, Rosette eingeschweißt, gedreht, geschliffen &
graviert. -
Stehen aber ziemlich weit raus @ Andy
MaddoX
Meinst du meine? Ich finde nicht, dass die weit rausstehen. Für meinen Geschmack sind die genau richtig und auch net weiter raus, als bei anderen. Tiefer drin wollt' ich die auf keinen Fall, man soll die Endrohre schon noch sehen können...
Kommt vielleicht auch bisschen auf die Perspektive an, siehe Foto. Danke für deine Meinung, aber ich lass das so.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18010193dr.jpg] -
Okay das schaut schon anders aus. Hattest recht, die Perspektive lässt es ein wenig unharmonisch aussehen
MaddoX
-
Ihr müsst euch mal die Rohre anschauen:
1. kalter Zustand
2. heißer/ warmer Zustandda gibts durch die längendehnung nen Unterschied von bestimmt 1cm.
Meine Endrohre sind zwimlich bündig im kalten Zustand. Und wenn ich nach ner guten Spritztour heimkomme stehen die immer etwas raus
-
Jap ist mir auch aufgefallen.
-
Bei mir ist es auch locker 1cm wo die im warmen Zustand sich ausdehnen wenn nicht sogar etwas mehr.
-
habt ihr 80mm rohre?
Nein derzeit leider nicht.
Oder 100mm
Sent from my Nokia 3210
100er haben wir in der Tat
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/17/yhebevyq.jpg]
Mussten aber heftig rumbruzeln. Erst gepunktet und dann ne schweißnaht mit 5 mm spiel von rohr zu rohr zugeschweist weil es sonst nicht gut aussah...
Man sieht klasse aus!
Passen die von cfd an den normalen esd oder an pp? Bin mir gerade unsicher was ich wo gelesen habe
Passen theoretisch an jedes Auto, jeden Endtopf. Schreib mir einfach ne PN.
Die 90er glänzend sind derzeit ausverkauft! Neue sind in der Produktion
-
Die 90er glänzend sind derzeit ausverkauft! Neue sind in der Produktion
Echt, sind die so beliebt? Ich hab noch welche bekommen, zum Glück!all: Konntet ihr eure problemlos eintragen lassen?