Das große Update.. --- Individual --- Rubinschwarzmetallic --- Oxydbraunes Leder --- 19 Zoll, Bastuck Anlage, Tieferlegungsfedern etc pp

  • Ja dann nochmal herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem kleinen Bimmer :)
    Informier dich nochmal im Bezug auf "Softwareupdates".


    Bin gerade mit dem Handy online und zu faul zum schreiben :D

    Hab schon einiges drüber gelesen.. Aber das Navi muss geupdatet werden.. Hat noch Braunen Hintergrund und liest kein MP3

    BTW man sieht noch das Nummernschild am Anhänger ;)

    Ohweii... Najaa egal jetzt..

    Schickes Auto :) Vorallem das Leder gefällt mir sehr gut :thumbsup:


    Muss dich aber enttäuschen, ich war wohl vor ca 3 Jahren damals mit 16 mit'm 330d der jüngste :D Mittlerweile aber auch schon fast 20, so schnell geht's :pinch:

    Das Leder ist der Wahnsinn :love: Bis jetzt nur Komplimente für bekommen..


    Dann hast du mich wohl unterboten ^^ aber steht ja warscheinl. :)

    :qwl: und viel spass mit dem bimmer

    Dankeschön

    Danke, werde ich haben.. Finde das Holz mittlerweile ganz schön man muss es nur oft genug angucken.. :lol:

  • Willkommen und viel Spaß mit deiner Limo und hier im Forum ;)



    ich sach dir :lehrer: ... Don't :drink: and :auto: :bmw-smiley: :lolo:

  • Zitat

    Willkommen im Forum! :)


    Morgan was soll die Frage "Was hast du denn davor gehabt?" :D 4 Porsche bestimmt die er mit 17 aber nur anschauen und nicht fahren durfte xD


    P.S.: Mein erster war auch ein BMW! :)


    Tolles Auto. Geiler Innenraum. Geniales Leder. Nur die Holzleisten wollen mir auch nicht so gefallen. Passen nicht so zum rest. Tausch sie aus. Scheint echt nicht so schwer zu sein. ;)


    Morgan meinte sicher nicht, was er für autos "davor" gehabt hat, sondern was der TE mit dem thread vor hatte. Offenbar is ihm zuerst ein missgeschick passiert gewesen. :D


    Gesendet via Tapatalk 2

  • und wie er erst mit den Blackline Rückleuchten aussehen wird ;)

    Ich hoffe um einiges besser :love:

    Hübschet Ding. Wünsche viel Freude am Fahren. :thumbsup: Übertreib's nicht. ;)

    Danke, werde es sicher nicht übertreiben durfte mich schon anderweitig austoben.. :D

    Willkommen und viel Spaß mit deiner Limo und hier im Forum ;)



    ich sach dir :lehrer: ... Don't :drink: and :auto: :bmw-smiley: :lolo:

    Danke, Trinken und Rauchen sind eh Tabu :P



    schöne Teil, viel Spaß damit und immer Knitterfreiefahrt! :thumbup:

    Dankesehr...

    Und ich dachte ich wäre hier einzigartig mit ab 17 BMW blablabla ;( :weinen: :D:D
    Die Leisten sind ein Traum ;)

    Falsch gedacht ich gehöre jetzt auch dazu... :D



    Tolles Auto. Geiler Innenraum. Geniales Leder. Nur die Holzleisten wollen mir auch nicht so gefallen. Passen nicht so zum rest. Tausch sie aus. Scheint echt nicht so schwer zu sein. ;)


    Morgan meinte sicher nicht, was er für autos "davor" gehabt hat, sondern was der TE mit dem thread vor hatte. Offenbar is ihm zuerst ein missgeschick passiert gewesen. :D


    Gesendet via Tapatalk 2

    Danke... Jaa die Leisten hatte ich ja schon alle ausgebaut und wollte sie in Schwarz Hochglänzend machen aber das Ergebnix gefiel mir nicht so. Man muss aber sagen die leisten wirken auf Bilder ein wenig rötlicher in Echt harmonieren sie ganz gut zum Leder gibt ein schönen Kontrast..



    Jaa mir war ein Missgeschick passiert beim erstellen des Threads, und musste es dann schnell abändern :whistling: