16. Stammtisch BMW Freunde Rhein-Main-Lahn in 65391 Lorch Grillen auf dem Grillplatz

• Um wieviel Uhr solls denn losgehen?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ich denke wir treffen uns um 11 und dann geht,s ja auch wieder ein paar stündchen

• 16. Stammtisch BMW Freunde Rhein-Main-Lahn in 65391 Lorch Grillen auf dem Grillplatz

Wann: 23.06.2013 Sonntag

Wo und Treffpunkt: Grillplatz in Lorchhausen Treffpunkt: Rheinallee 65391 Lorch Nummer gibt es keine ist ein Parkplatz.

Wer:
    Timo,Tanja,Ben
    Fredi,Freundin
    Sebastian,Katrin
    Henry,Susi,Luca
    Benedikt
    Uwe ( je nach Gesundheitszustand)

Wer bringt was mit:
    Fredi Grill+Zange und Hausgemachter Spundekääs und Hausgemachter Kartoffelsalat.
    Timo Tzaziki ( Hausgemacht von Tanja ) und Baguettes
    Sebastian Schwarzwälder-Kirsch Torte + Grillkohle + Anzünder
    Henry Besteck, Teller, Servietten und Nachtisch

• Also 11 Uhr sollten wir schon hoch fahren :D nicht das andere auf die Idee kommen da zu Grillen :D also so wie es aussieht soll es sonntag angenehme 20Grad werden aber leichte Regen eventuell... also Samstag kann man mehr sagen. Und wir sehen ob wir dann bei mir im Hof was Organisieren müssen.

Sebastian ich habe mal ein bild gemacht wo wir uns treffen und wo der Grillpaltz liegt im Talweg
    ich konnte das über google maps irgendwie nicht machen...grillplatz.jpg