ostfranzose bring nachtisch mit
16. Stammtisch BMW Freunde Rhein-Main-Lahn in 65391 Lorch Grillen auf dem Grillplatz
-
-
Dafür
Den Kuchen sollten wir dann eh am besten vorm grillen essen.
Zumindest wenn die Temperaturen so bleiben -
Um wieviel Uhr solls denn losgehen?
-
Ich denke wir treffen uns um 11 und dann geht,s ja auch wieder ein paar stündchen
-
Fredi kannst du mal über Google Maps den Punkt markieren wo die Grillhütte im Wald liegt. Das hilft hier glaub ich einigen weiter. Mir zumindest
-
16. Stammtisch BMW Freunde Rhein-Main-Lahn in 65391 Lorch Grillen auf dem Grillplatz
Wann: 23.06.2013 Sonntag
Wo und Treffpunkt: Grillplatz in Lorchhausen Treffpunkt: Rheinallee 65391 Lorch Nummer gibt es keine ist ein Parkplatz.
Wer:
Timo,Tanja,Ben
Fredi,Freundin
Sebastian,Katrin
Henry,Susi,Luca
Benedikt
Uwe ( je nach Gesundheitszustand)Wer bringt was mit:
Fredi Grill+Zange und Hausgemachter Spundekääs und Hausgemachter Kartoffelsalat.
Timo Tzaziki ( Hausgemacht von Tanja ) und Baguettes
Sebastian Schwarzwälder-Kirsch Torte + Grillkohle + Anzünder
Henry Besteck, Teller, Servietten und Nachtisch -
Wieviel Uhr wollen wir uns denn eigentlich treffen ??? So gegen 12:00 Uhr unten am Rhein auf dem Parkplatz wo uns Fredi schonmal abgeholt hat ???
-
Würde sagen so wie das letzte Mal. 11 Uhr am Parkplatz unten am Rhein.
-
Ajo ..... dann is gut ! Hoffentlich bleibt es wenigstens trocken ! Einen Tag melden die für Sonntag regen , dann den nächsten Tag melden die keinen regen ! Ich geb nix mehr auf die Vorhersage und lass es einfach auf mich zukommen !
-
Also 11 Uhr sollten wir schon hoch fahren
nicht das andere auf die Idee kommen da zu Grillen
also so wie es aussieht soll es sonntag angenehme 20Grad werden aber leichte Regen eventuell... also Samstag kann man mehr sagen. Und wir sehen ob wir dann bei mir im Hof was Organisieren müssen.
Sebastian ich habe mal ein bild gemacht wo wir uns treffen und wo der Grillpaltz liegt im Talweg
ich konnte das über google maps irgendwie nicht machen...grillplatz.jpg