16. Stammtisch BMW Freunde Rhein-Main-Lahn in 65391 Lorch Grillen auf dem Grillplatz

• Bin dabei ;)

Ja das mit dem Samstag haben wir ja besprochen weil einige Samstag kommen wollten je nach Termin. Sonntag machen die alle immer Halligalli :D.

Haben wir den einen Grill? oder müssen wir uns Einweg Grill,s Kaufen xD :D

• Der Uwe hatte doch des letzte mal am Dreifelder Weiher einen ! Bei mir zuhause hätten wir meinen Holzkohlegrill und meinen Gasgrill !

madison : Der Grill mit den schönen Griffen :totlachen:

Ja haha Schwarz sind seee xD :D Ja uwe hatte den aber auch nur ausgeliehen und hatte doch so viel Arbeit den sauber zu machen :D Dann bring ich meinen mit der wird zwar im Auto rum fliegen aber passt schon vlt mit Spanngurt sichern :D. Ist der gleiche den Uwe dabei hatte....

• UPDATE !!!!!!

• Klappt bei uns leider nicht, ich weiss ja schon gar nicht mehr, wie ihr ausseht;-)
    Haben an dem Tag schon wieder eine Hochzeit - Nummer 6 dieses Jahr...

Viel Spass!

• Klappt bei uns leider nicht, ich weiss ja schon gar nicht mehr, wie ihr ausseht;-)
    Haben an dem Tag schon wieder eine Hochzeit - Nummer 6 dieses Jahr...

Viel Spass!

Hey Devante ;) wirst ja auch noch am Haus umbauen sein da ist es ja verständlich das es nicht klappt :) ist immer viel Arbeit. 6 Hochzeiten ist ja heftig Freundeskreis wechseln :D ^^ Spaß. Du wirst bestimmt irgendwann mal wieder vorbei schauen können wenn,s weniger Hochzeiten sind :D. Bis dann :thumbup:

• Das Haus wird mich IMMER beschäftigen, denn wie sagt der Hesse so schön: „Hast e Häusche, haste immer was zu schaffe!

Alla ;)