Alles klar, vielen Dank!
Was gibt's denn hier zu sehen?!
Schöne Landschadt, tolle Mopedstrecken und ich hab da mal lange gewohnt. Auf dem Weg gleich bei meinem Freundlichen den Klimaservice machen lassen und ne kleine Runde 3er GT gefahren
Alles klar, vielen Dank!
Was gibt's denn hier zu sehen?!
Schöne Landschadt, tolle Mopedstrecken und ich hab da mal lange gewohnt. Auf dem Weg gleich bei meinem Freundlichen den Klimaservice machen lassen und ne kleine Runde 3er GT gefahren
wird wohl kaum klappen,das es mehr werden.(urlaubszeit)? LG Sandra
Urlaubszeit und zeitgleich Asphaltfieber...nichts desto trotz werden wir sicher wieder viel Spass haben.
Hier mal die aktuelle Liste:
1. 325i E90 (Jörg+Bea)
2. E93 325i (Stefan+Heike)
3. Snow2001 (Dirk)
4. Jens2209 (Jens)
5. Appel!! (Judith+Daniel)
6. Waf335 (Niklas)
7. Holsi (Markus) unter Vorbehalt
8. crazyiven (MarCus)
9. arek_E90
10. Heinz2811 (Heinz) G-Power pur
11. aoddragon (Maik mit Caro und Kind)
12. shinin (Patrick und Svenja)
13. cool-oc (Nils)
14. veGa kommt vielleicht später noch dazu
15. bmwler56 (Ralf)
16. sandra65 (+ 1 Kollegen mit E36 QP)
17. Dragos
18. Juri-E92 (Juri) bringt noch mehr mit
19. Rayanthusar (Michael)
20. 33iger (Fremdkörper :D, heisst eigentlich Daniel ) kommt etwas später nach
21. rez (_69)
22. hurr1cane (Michael) kommt mit Juri, der MUSS sich jetzt den Wecker stellen
23. SO-Alex (Alex und Kati)
Bin zwar neu hier, würde euch aber trotzdem ganz gerne mit meiner Anwesenheit belästigen
Ich (Alex) komme mit meinem Weibchen (Kati)
Egal ob neu, jung oder alt, freuen uns auf neue Gesichter und Autos.
Soooooooo da ja nun endlich Termin feststeht komme ich auch
Tragt mich mal ein ... warscheinlich komme ich mit meinem F30 (wenn er dann schon da & angemeldet ist) und bringe auch (m)eine Damen (Steffi) mit
Soooooooo da ja nun endlich Termin feststeht komme ich auch
Tragt mich mal ein ... warscheinlich komme ich mit meinem F30 (wenn er dann schon da & angemeldet ist) und bringe auch ein Damen (Steffi) mit
Du stehst schon lange drauf
Aber die Dame trage ich gerne nach ... den F30 bitte so parken, dassich nur umsteigen brauche
Damit das direkt klar ist ... F30 Probemitfahrten vielleicht ... selbstfahrten keinesfalls
F30 ? happich wat verpasst ?
Hey Marcus, na da sind wir schon alle gespannt. Ok auf jeden Fall ich. Freue mich aufs Treffen und das hoffentlich bei Sonnenschein.
ja ich ich hoffe das, dass Wetter mit spielt am 14.07. werde mich davor mit Heinz Treffen und mit Ihm anreisen zum Treffen