16. NRW-Treffen / Stammtisch/ Sonntag 14.07.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne /Umfrage beendet/Termin 14.07.2013 steht// Feedback und Bilder ab S.19

• Hi,
    Ich währe gerne vorbeigekommen bin zur Zeit in RE. Aber am 14.07 ist das Red Bull Seifenkistenrennen in Herten!

MfG Thomas

Hi Thomas, geht es den ganzen Tag? Sonst kommst einfach etwas später vorbei. Von mir aus auch in einer Seifenkiste, nur damit bitte auf der anderen Seite parken :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Um elf ist Einlass, gegen siebzehn Uhr soll die Siegerehrung sein. Ob ich mir alles angucke weiß ich noch nicht. Je nachdem wie lange meine Frau und Tochter sich das angucken wollen. Aber das ist ja auch nicht immer!

Wie lange geht ca euer Treffen?

MfG Thomas

• Um elf ist Einlass, gegen siebzehn Uhr soll die Siegerehrung sein. Ob ich mir alles angucke weiß ich noch nicht. Je nachdem wie lange meine Frau und Tochter sich das angucken wollen. Aber das ist ja auch nicht immer!

Wie lange geht ca euer Treffen?

MfG Thomas

So lange wie welche bleiben und Zeit haben. Kann man nicht so zeitlich angeben. Letztes mal in Oberhausen waren über 40 Wagen da aber sehr viele waren früh wieder weg. In Herne beim vorletzten mal mit ca. 22 Wagen waren wir teilweise noch bis 20 Uhr dort.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• So lange wie welche bleiben und Zeit haben. Kann man nicht so zeitlich angeben. Letztes mal in Oberhausen waren über 40 Wagen da aber sehr viele waren früh wieder weg. In Herne beim vorletzten mal mit ca. 22 Wagen waren wir teilweise noch bis 20 Uhr dort.

Letztes mal ging zum Glück auch noch ein bischen als ich so spät noch kam :)

• Ja und war noch lustig. Kommst du diesmal allein oder bringst die beiden vom letzten mal auch wieder mit?

Gruß Stefan

• Ich komme diesmal alleine :)
    leider ist meine eigene weibliche begleitung ja zu weit weg um einfach mal mitzukommen ;(

• Zitat

Ich komme diesmal alleine :)
    leider ist meine eigene weibliche begleitung ja zu weit weg um einfach mal mitzukommen ;(

Bring halt eine von hier mit, laufen doch genug Frauen in NRW rum ;)

• Bring halt eine von hier mit, laufen doch genug Frauen in NRW rum ;)

:thumbsup: Mal gucken ob sich spontan was auftreiben lässt :thumbsup:

• :thumbsup: Mal gucken ob sich spontan was auftreiben lässt :thumbsup:

Oh Oh doch ganz hinten am Gebüsch parken :bunga: :bunga: :bunga: :flash2: :flash2: :flash2:

Gruß Stefan