16. NRW-Treffen / Stammtisch/ Sonntag 14.07.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne /Umfrage beendet/Termin 14.07.2013 steht// Feedback und Bilder ab S.19

• Seitdem ich den PP ESD habe, ist die Klima kaum an - dafür Schiebedach auf :thumbsup:

Haha und immer Vollgas Orgien bestimmt damit man auch denn PP auch schön zu hören ist.

Gute Besserung, auch von meiner Seite.

• wäre schade wen du nicht kommst shinin,hatte gehoft deinen neuen esd zuhören. trotzdem gute besserung.LG Sandra

• Noch zwei Tage bis zum Treffen :thumbsup:

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere :)

Wenn ich Glück habe und es zeitlich noch machbar ist, komme ich wohl auch mit ein, zwei kleinen Neuerungen :D

• wäre schade wen du nicht kommst shinin,hatte gehoft deinen neuen esd zuhören. trotzdem gute besserung.LG Sandra

Danke, ich werde aber ziemlich sicher dieses Mal nicht dabei sein :S

• 21 Grad und eine leichte Wolkendecke (laut wetter.de) - könnte schlimmer sein :ok:

Ich hoffe, dass ein paar 325i'ler bzw. 330i'ler mit nem Performance ESD kommen werden?!
    Würde ich sehr gerne mal hören :peace:

• 21 Grad und eine leichte Wolkendecke (laut wetter.de) - könnte schlimmer sein :ok:

Na sowas liest man gerne...hatte unser Johannes ja so bestellt..das passt :thumbsup:

Ich hoffe, dass ein paar 325i'ler bzw. 330i'ler mit nem Performance ESD kommen werden?!
    Würde ich sehr gerne mal hören :peace:

Jo...da sind einige dabei... mein 25i mit N52 Motor eingeschlossen :D :)