Top Sache, bin gespannt

16. NRW-Treffen / Stammtisch/ Sonntag 14.07.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne /Umfrage beendet/Termin 14.07.2013 steht// Feedback und Bilder ab S.19
-
-
Top Sache, bin gespanntMeiner einer wird da sein
-
Zitat von »so-alex«
Top Sache, bin gespannt
Meiner einer wird da seinMeiner einer wird da sein
Dann immer schön die Augen aufhalten...Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leute, ich miss leider kurzfristig absagen! Die Arbeit ruft leider am Samstag:( euch viel Spass, verbraucht nen liter für mich mit!
-
Zitat
Leute, ich miss leider kurzfristig absagen! Die Arbeit ruft leider am Samstag:( euch viel Spass, verbraucht nen liter für mich mit!
Das Treffen ist Sonntag?!?!?
-
Danke, ich werde aber ziemlich sicher dieses Mal nicht dabei seinHamer nicht, pump dich mitm MediPack voll und komm rum...
Ich muss da noch mit dir reden! -
Rofl, da stünde ich ja beinhahe am Samstag alleine auf Parkplatz!
-
Rofl, da stünde ich ja beinhahe am Samstag alleine auf Parkplatz!
Ne da hat Decathlon offen, da bist du keineswegs alleine
-
Ne da hat Decathlon offen, da bist du keineswegs alleine
Hättest vielleicht sogar Gesellschaft von Rez(_69) gehabt, der hatte sich vor ein paar Tagen auch mit Samstag und Sonntag vertan
Aber so passt es ja prima, Samstag malochen und Sonntag treffen -
kann ich mit dabei sein