Irgendwas machst Du falsch
Irgendwas machst Du falsch
Jeder Spaß am Kart fahren hat sollte mal hier reinschauen
6. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 11.08.2013 auf der Daytona Kartbahn in Essen
Na Kart fahren werden wir nicht, aber da sein zum Treffen denke ich auf jeden Fall
Gruß Stefan und Heike
Moin hoffe das ich diesmal es schaffe egal zu welchen Datum
Moin hoffe das ich diesmal es schaffe
![]()
egal zu welchen Datum
Dann trag ich Dich mal ein...und...stell Dir nen Wecker
Dann trag ich Dich mal ein...und...stell Dir nen Wecker![]()
![]()
oder weniger Saufen davor
wann findet das treffen denn, oder steht das noch nicht fest? hab das nicht mitbekommen jetzt oder überlesen falls es schon steht
ich könnte auch wenn dann nur am 21.07. habe aber schon an der umfrage teilgenommen
wann findet das treffen denn, oder steht das noch nicht fest? hab das nicht mitbekommen jetzt oder überlesen falls es schon steht
ich könnte auch wenn dann nur am 21.07. habe aber schon an der umfrage teilgenommen
Wir lassen die Mehrheit entscheiden, denn einige sind am 14. auf dem Asphaltfieber. Andere können aber eben nur am 14. Die Umfrage ist im ersten Post dazu. Wie immer wird es schwierig ALLE unter einen Hut zu bekommen.
ich habe auch bei der Umfrage mit gemacht, habe den Leuten zu Liebe für 24. entschieden damit auch mehr Leute kommen können
ok werde dann post 1 verfolgen
ich habe auch bei der Umfrage mit gemacht, habe den Leuten zu Liebe für 24. entschieden damit auch mehr Leute kommen können
ok werde dann post 1 verfolgen
Ich hoffe Du hast den 24.Dezember gemeint