16. NRW-Treffen / Stammtisch/ Sonntag 14.07.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne /Umfrage beendet/Termin 14.07.2013 steht// Feedback und Bilder ab S.19

• Jungs...wenn das wetter so bleibt können wir zufrieden sein... freu mich auf morgen und bin gespannt ob auch alle da sein werden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Na das Wetter soll ja gut bleiben...................................
    Ich bin auf deine Neuerungen gespannt :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ich auch....hat zeitlich leider nicht gepasst. Muss bis Mittwoch noch warten. Gibt es also erst beim nächsten mal

• vielleicht ich, aber Diesel ;)

Vielleicht Du ;)
    Na ich hoffe mal du meinst du kommst vorbei und das vielleicht bezieht sich auf deinen ESD :think: :think: :think: obwohl ob du vielleicht einen ESD hast wirst du ja wissen :flash2: :flash2: :flash2:

Spaß beiseite:

Wäre schön wenn du kommst. :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Ich auch....hat zeitlich leider nicht gepasst. Muss bis Mittwoch noch warten. Gibt es also erst beim nächsten mal

Na da haben wir ja was gemeinsam......... Das mit meinen Heckspoiler hat auch noch nicht geklappt :fail:

Gruß Stefan

• Na da haben wir ja was gemeinsam......... Das mit meinen Heckspoiler hat auch noch nicht geklappt :fail:

Ja so ein bissel geärgert hat es mich auch...aber gut...hat eh mal so gar nix geklappt diese Woche, kam´s da auch nicht mehr drauf an ;(

• So hier nochmal die Liste. 27 sind´s...kann sich doch für Urlaubszeit und Asphaltfieber - Wochenende sehen lassen finde ich :)

1. 325i E90 (Jörg+Bea)

2. E93 325i (Stefan+Heike)

3. Snow2001 (Dirk)

4. Jens2209 (Jens)

5. Appel!! (Judith+Daniel)

6. Waf335 (Niklas)

7. Holsi (Markus) unter Vorbehalt ;)

8. crazyiven (MarCus) :)

9. arek_E90

10. Heinz2811 (Heinz) G-Power pur :thumbsup:

11. aoddragon (Maik mit Caro und Kind)

12. shinin (Patrick und Svenja), falls bis dahin wieder fit

13. cool-oc (Nils)

14. veGa kommt vielleicht später noch dazu

15. bmwler56 (Ralf)

16. sandra65 (+ 1 Kollegen mit E36 QP)

17. Dragos kommt vlt etwas später nach..nein, ganz sicher natürlich :D

18. Juri-E92 (Juri) bringt noch mehr mit :thumbup: , wenn er nicht arbeiten muss...

19. Rayanthusar (Michael)

20. 33iger (Fremdkörper :D, heisst eigentlich Daniel ) kommt etwas später nach :thumbsup:

21. rez (_69) :whistling:

22. hurr1cane (Michael)

23. SO-Alex (Alex und Kati)

24. Jannis 335

25. Tewes

26. benlife76

• So hier nochmal die Liste. 27 sind´s... :gr: :gr: :gr:

Denliemal
    vielleicht :du: habe ich doch richtig verstanden oder

Gruß Stefan

• vielleicht ich, aber Diesel

Denliemalvielleicht :du: habe ich doch richtig verstanden oder

Ööööhmm...keine Ahnung, ob sich das jetzt auf das Treffen, den Diesel, den 4Zylinder oder den ESD bezog :stars: :D