lso wenn die wirklich alle zu teuer sind, wie ihr sagt, dann sind wir hier in einem BMW-feindlichen Gebiet
Ich schaute ja schon mehrere Wochen bevor ich mich in Richtung BMW festgelegt habe. Audi wird sehr hoch gehandelt, Mercedes ist unbezahlbar, VW hab ich aktuell und bin von der Qualität der neuen VW nur noch enttäuscht, Opel naja...
Krass ist bei uns hier, dass Privatangebote sogar oft über den Händlern liegen... Verstehe wer will warum man dann von privat kaufen sollte. Glaub das hier gibt ne größere Aktion als ich dachte
Hallo Monk,
was ich mit "teuer" nur gemeint habe ist nicht "lass die Finger davon" sondern eher meine ich damit "Da kannst du noch was am Preis machen"
Wie du schon sagtest legst du großen weg auf PDC-Sensoren für hinten wert und mit Klima und Xenon müsstest du einen VFL bereits in deinen Budget finden.
Ich selber hab damals Wert auf PDC, Klimaautomatik, Tempomat und LCI gelegt und hab meinen dadurch gefunden. Wie gesagt LCI müsste normalerweiße echt drinnen sein und
wenn du dann noch einen 318i findest mit 143 PS kommst du gut vorran. Hab meinen von Privat gekauft und bei einer Werkstatt vorort durchchecken lassen!
Habe gerade bei Mobile gesucht und sofort einige gefunden, trotzdem weiterhin Viel Glück bei deiner Suche!