Ich habe mich bereits schon mehrfach an die jeweiligen stelle gewandt wurde aber immer abgewiesen, und sein Vorgesetzer sei nicht erreichbar, gerade im Kundengespräch oder "habe keine Zeit für sowas"..., lt aussage vom servicemitarbeiter... Extra hinfahren ist mir eig auch zu doof..wartemal auf die E-Mail aus München...
habe aus München telefonisch letzten samstag einn netten herrn dran gehabt(sowas gibt´s scheinbar im Hause BMW doch noch...) er verstand mich da völlig und sieht das ähnlich ärgerlich und entschuldigte... wie bereits oben geschrieben sollte ich aber nochmal bei Herrn T. nachfragen... was raus kam habt ihr ja schon gelesen...
Ich finde es einfach eine frechheit so behandelt zu werden, egal ob BMW AUDI etc. selbst meine Freundin wurde bei VW oder jetzt bei FORD (sorry ich habs versucht aber sie wollte ums verrecken keinen e90) um welten besser behandelt, was mich als BMW Kunden am meisten verwundert, Leihwagen... nix da mit fragen bitten und betteln und am ende erfahren wenn man den brauch muss man den schon selber zahlen... ne sie bekommt den ksotenlos ohne zu fragen bei Ihren Servicen. und wir mit unseren BMW der doch ne ecke teurer ist werden behandelt wie 2.klasse affen...