Das ist sehr schade, aber wenigstens zum Treffen wäre cool

6. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 11.08.2013 auf der Daytona Kartbahn in Essen
-
-
Das ist sehr schade, aber wenigstens zum Treffen wäre cool
Ja ich versuche es, hab nur meinen Termin Kalender durch einander geworfen und deswegen ist es jetzt Schwierig
-
Komme gegen 16:15 denke ich
Ausgleichsgewichte dürften mittlerweile keine mehr nötig sein
-
Leider muss ich für Sonntag absagen ! Wünsche Euch ein tolles Rennen, beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei.
-
Hoffentlich kommen Sie dann auch alle
Duck und weg !
-
Ich wünsche euch viel Spaß Leute. Ich bin grade am Flughafen
Ihr werde an euch denken am Sonntag und mir das Rennen im Geiste vorstellen. Mal sehen ob bei mir im Kopf die gleichen "Sieger" gibt wie Live vor Ort
-
Ihr werde an euch denken am Sonntag und mir das Rennen im Geiste vorstellen. Mal sehen ob bei mir im Kopf die gleichen "Sieger" gibt wie Live vor Ort
Schön Urlaub wünsche ich Dir/Euch
jens, ich hab das Gefühl mit Dir stimmt irgendwas nicht
-
Danke...wie kommst du darauf, das mit mir was nicht stimmt?
Ich bin nur außerhalb meiner Arbeitszeiten nichtmehr ganz so ernst zu nehmen...Auf der Arbeit würde mich niemand wiedererkennen! -
Danke...wie kommst du darauf, das mit mir was nicht stimmt?
Ich bin nur außerhalb meiner Arbeitszeiten nichtmehr ganz so ernst zu nehmen...Auf der Arbeit würde mich niemand wiedererkennen!
Dann arbeite bitte mehr -
Dann arbeite bitte mehr
Du mobbst mich
Das finde ich nicht korrektAber ich kann dich beruhigen, ich setze jetzt wieder das ernste Gesicht auf und gehe in eine Besprechung.
Wünsche dir einen schönen Tag.