Markus kann den Kalender
Gruß
Johannes
ich sterbe grad :D:D:D
Markus kann den Kalender
Gruß
Johannes
ich sterbe grad :D:D:D
Wahnsinn, hat die eine Energie
Gruß
Johannes
Tja da guckst Du wa. In ca.17Monaten wenn ich das ABC kann lernen wir dann 1234.
Wollten erst beides zusammen anfangen zu lernen, aber ich kann nicht soooo 2 schwere Sachen auf einmal lernen und dann auch noch behalten. Bei nächsten Treffen werde ich Euch allen das ABC aufzählen. Hoffe bis dahin kann ich 2 bis 3 Buchstaben auf einmal
Paul: Schade das du aufhören musstest. Ich wollte mir den 4.Platz eigentlich richtig erkämpfen. Hat spaß gemacht der zweikampf.![]()
Sebastian
Das hat wirklich Spaß gemacht, du saßt mir ja auch ganz schön im Nacken. Schade, dass das Feld nach den ersten 5 dann doch recht gesplittet war. War dann lange Zeit erstmal nur Rundenzeiten verbessern, bis der letzte Überrundet wurde, wo es sich ein wenig zw. Platz 3,4,5 staute und wieder was Bewegung reinkam (dort hatteste mich dann glaub auch kurz überholt und in deinem Drift bin ich dann wieder an dir vorbei)
Leider hatte ich in den ersten 20 Min den fliegenden Start etwas verpasst, somit dann auch alle anderen hinter mir die ich aufhielt
Joa das passiert halt manchmal beim fliegenden Start ... aber war dennoch nen schönes Rennen und es gab wohl einige schöne Fights
Wobei das mit dem Umdrehen hat wohl einigen Probleme bereitet glaube ich ... da waren die Rundenzeiten allgemein langsamer oder meine ich das nur?
Mal so ne Frage am Rand - fahrt ihr auch auf anderen Strecken oder immer in Essen?
Also wir waren früher in Oberhausen bei Jumbo Kart aber das ist kein Vergleich zu Essen ... und dann sind wir mal nach nem Treffen in Herne auf der Monza Bahn gefahren ... ganz nett aber nicht genug Platz (oder Lust) auf uns ... da wäre nen 15 Starter Limit ... Essen dürfen wir bis 34 Starter fahren wenn wir Lustig sind
Ich muss mal schauen, ich würde auch gern mal mitfahren, aber essen sind locker mal ü200km
Naja der Großteil kommt ja aus der Umgebung um Essen, von daher ist das eigentlich echt gut. Zumal die Kartbahn ne sehr gute Anbindung zur Autobahn hat
Soooo da gestern schon soviele Anfragen kamen, hier direkt mal die Planung fürs nächste Rennen in Essen im November
7. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 24.11.2013 auf der Daytona Kartbahn in Essen
1.