hi, ich hatte sowas an meine limo dran, verarbeitung war gut. als es geklebt war hat man kein unterschied zu dem original m teil gesehen. also warum mehr zahlen. tüv kommst auch locker duchr, da bei dem originalteil die teilenummer usw auch unten stehe, da wo geklebt wird, und es reist keiner das teil ab. bilder findest du hier:
Stans Silver Surfer
Billigheckspoiler e90
-
-
Hallo Stan,
danke für deine Antwort. Die Lippe sieht in der Tat aus wie das Original. Es spricht nix dagegen, außer das Material ist schlecht verzieht sich auf Dauer wegen Wetter - Temperarurschwankungen. Denke ich werde es mir bestellen. Dann kommen ja noch die Kosten für die Lackierung hinzu, wäre beim Original auch der Fall nur dass das ganze am Ende fast 200 Euro kostet.
-
Hallo Stan,
danke für deine Antwort. Die Lippe sieht in der Tat aus wie das Original. Es spricht nix dagegen, außer das Material ist schlecht verzieht sich auf Dauer wegen Wetter - Temperarurschwankungen. Denke ich werde es mir bestellen. Dann kommen ja noch die Kosten für die Lackierung hinzu, wäre beim Original auch der Fall nur dass das ganze am Ende fast 200 Euro kostet.
ich hatte meinen ca, 1,5 jahre drauf, und der sah a8us wie am ersten tag. hätte ich den wagen noch da, würde ich vorbei kommen, wohnst ja ums eckman sieht sich
-
ich hatte meinen ca, 1,5 jahre drauf, und der sah a8us wie am ersten tag. hätte ich den wagen noch da, würde ich vorbei kommen, wohnst ja ums eckman sieht sich
Klingt gut, danke für deine hilfreichen Antworten
Andere Frage, kennst du einen guten BMW-Service bei uns im Stuttgarter Raum?
-
Klingt gut, danke für deine hilfreichen Antworten
Andere Frage, kennst du einen guten BMW-Service bei uns im Stuttgarter Raum?
ich fahre immer zum http://www.ditting.de/ -
Oh man was für ein sinnlos Fread.
Du beantwortest dir deine Frage selber.KEINE FREIGABE!!!!!
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
selbst bei original bmw teilen muss man "testen" mein performance heckspoiler hatte auch keine TOP passform
-
ich fahre immer zum http://www.ditting.de/Alles klar, dann weiß ich wo ich mich demnächst hinwenden kann. Habe letztens nach einer langen Fahrt ständig ein knackendes knarzen gehabt beim Beschleunigen und habe jetzt erstmal einen Termin am Rosensteinpark nächste Woche. Dafür habe ich aber einen anderen Beitrag erstellt gehabt.
Kenne irgendwie keine anderen BMW Fahrer persönlich hier in der Gegend die mir gute Tips geben können. Nächsten Monat ziehe ich aber auch schon wieder weg beruflich aus Kwh in eine andere Stadt, dann muß ich schonwieder einen neuen "guten" Service finden. Den letzten Service hatte ich in Aachen machen lassen letzte Woche, aber da bin ich die nächsten Monate nicht mehr.
-
ich fahre immer zum http://www.ditting.de/Hmmm, Ditting, naja, kam mir da letztens auch bisschen vera... vor
Einmal wegen meinem tropfenden Getriebe und wegen Undichtigkeiten an der Scheibe vorn. i
Aber irgendwie liegt der halt hier am nächsten, wir bekommen % und 1000mal besser als der Müller in Leo/Gerlingen....Aber ich überleg auch schon mir diesen oder einen ähnlichen bei eBay zu holen. Gibt da echt ne Hand voll, die aussiehen wie der von BMW und wenn ich höre, dass es sogar beim Performance "Probleme" gab..
-
vielleicht liegts einfach daran das ich perfektionist bin, als detailverliebter achtet man auf alle kleinigkeiten, klar kann über manche Sachen hinweg sehen aber bmw verlang dafür 380, da hätt ich mehr erwartet.
bei dem Spoiler wird man wohl kaum was falsch machen vorallem bei dem preis