Billigheckspoiler e90

• ich habe so ne günstige Variante der M Lippe am E90. Absolut identisch mit dem originalen, keiner von euch Spezis sieht nen Unterschied dafür lege ich meine Hand ins Feuer!
    Ich hab meinen von Carpartsonline für ca. 40€ unlackiert, lackieren hat mich 30€ gekostet. Der Lackierer meinte er wäre absolut gut zu lackieren gewesen.
    Es ist bereits passend gebogen und muss nicht in Form gebracht werden, außerdem ist er 100% passgenau

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Tropfendes Getriebe... undichtigkeiten an der Scheibe... *kopfschüttel. Irgendwie haben wir alle so unsere Probleme mit den teueren BMWs. Denke man kauft sich einen BMW, weil man auf schöne sportliche Autos steht, aber auch auf das Detail achtet und vieleicht auch perfektionistisch ist. Würde bei mir zumindest zutreffen. Aber dann die Schäden die an einem fast neuen BMW auftreten lösen bei mir Verwunderung aus. Kenne einige Opelfahrer die lachen über die Dinge die ich so erzähle und deren Autos sind meistens auch noch älter als 5 Jahre :wacko:

• was bekommt ihr an %?

• Ich hätte keine Bedenken. Mach drauf das Teil. Entweder paßt, oder paßt nicht

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.