BMW 330i verkaufen Realistische Preiseinschätzung gebraucht. jetzt mit neuem Link

• Ich würde ihn vorerst mal bei dem Preis lassen, sehe den Preis aber an der oberen Grenze.
    Sprich, du wirst auf Dauer bestimmt noch 1k runter gehen müssen.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Wenns dir auf die 300 Euro nicht ankommt, dann geh auf 13.900 Euro und dann würde ich echt erst mal abwarten. :)

• also bin ich mit dem Preis eigentlich garnicht so verkehrt? ist ja auch VB :)

ich habe jetzt noch ein paar Original 17Zoll Felgen mit Top Sommerreifen die wollte ich drauf machen, dann wollte ich mit dem Preis runter ein gutes Stück.

mir ist es einfach zu schade mit den 19 Zoll Felgen da die so teuer waren/sind :)

• Der ist zu teuer. Meiner hat kein Leder und nur 17 Zoller und ist ein 25er, aber er ist fast 1,5 Jahre jünger und hatte 26tkm weniger runter. BMW Händler mit Garantie: Fast tausend günstiger. Der war allerdings auch mit 15t € inseriert. Also würde ich es erstmal so lassen, aber erwarte nicht, dass dir jemand diesen Preis zahlt.

Gruß

Basti

Benzin im Blut und die Raute im Herzen

• Ja. Aber als ich gesucht hab, habe ich mir auch einer 25er ähnlich deinem für 15 angeguckt. Der wollte aber partout nicht handeln. Da hab ich mir auch gedacht, soll der sich nen anderen Dummen suchen :D
    14 ist ein vernünftiger Preis mit Verhandlungsspielraum. Ich denke, wenn du ihn privat am Ende für 13 los wirst, ist das doch in Ordnung.
    Ist halt echt traurig, wie wenig die großen Benziner noch wert sind. Alle wollen Diesel. Mich hats gefreut, dich vermutlich grad weniger ^^

Gruß

Basti

• Gut möglich, ich hätte ihn vermutlich für 13 inkl. TÜV genommen. Hätte dir aber 12,5 gesagt :D Einen Treffer hat deiner aber nie gehabt, oder?

Gruß

Basti