Hey Rudi,
irgendwie haben wir da aneinander vorbeigeredet, by the Way, schaust halt mal, ich reservier mal ein bischen großzügiger.
Hey Rudi,
irgendwie haben wir da aneinander vorbeigeredet, by the Way, schaust halt mal, ich reservier mal ein bischen großzügiger.
Mach das, erwähn aber bitte die Uschi soll uns am Schluss nicht wieder so lang auf dem trocken lassen
Morgen,
ich werde mich fürn 13. leider ausklinken müßen.
Es hat sich rausgestellt, das meine Frau und ich, beide um 20 Uhr nen Termin haben. Da ich ja euch nun regelmäßiger sehe als meine Frau ihre Mädels, hab ich mich entschieden mich am 13. rauszunehmen.
Reservieren werde ich auf BMW Stammtisch um 20 Uhr.
Machs lieber so, machst dir sonst die falschen Feinde
Genau so seh ichs auch, ist gesünder!!!
Jungs bin für Freitag auch raus, ist mir was dazwischen gekommen!
Trotzdem viel Spaß
Ich weiß zwar nicht wer mich in die Liste aufgenommen hat, aber dann halt so.
Ich hab Freitag Weihnachtsfeier von der Firma aus (und die geht bis ~2 Uhr Nachts).
Von daher bin ich nicht anwesend.
Ich glaub der Dirk wars, ich hab die Liste dann nur auf die erste Seite gesetzt.
DIRK:
Ok, dann dich auch raus!!
Frage and en Rest, soll der Stammi dann überhaupt stattfinden, bleiben ja nicht mehr viel übrig, oder machen wir einen zwischen den Jahren, so als Jahresabschlußstammtisch??
Wäre dann der 27.12..
Sagt mir doch einfach eure Meinung dazu!!
Also wegen mir können wir uns treffen. Wenn jetzt natürlich noch einer abspringt, wirds bissl wenig würd ich fast sagen. Zwischen den Jahren kann ich nich, da ich da wieder zu Hause bin. Wäre dann höchstens im Januar wieder mit dabei.
Mir isses eigentlich auch gleich..
Können auch am 27. erst wieder machen.
Wäre mir fast lieber.
Freitag nachmittag Arbeiten, (Abends Stammtisch), Samstag Einkaufen, Abends Weihnachtsfeier. Und Sonntag Abends geht´s wieder mit Nachtschicht los.. Nicht das sichs Fraule noch beschwert