Nur mal so zur Info: Habs übrigens geschafft den Schaltknauf ohne Verletzungen zu wechseln
.
Oleoleeeee...........
Foto? In deinem Fred?
Nur mal so zur Info: Habs übrigens geschafft den Schaltknauf ohne Verletzungen zu wechseln
.
Oleoleeeee...........
Foto? In deinem Fred?
Nee gibt noch kein Foto. Hab nur ne schlechte Handycam hier. Is ja etz auch keine große Veränderung. Nur 2cm kürzer ;). Schaltet sich aber doch shcon bissl anders muss ich sagen. Geht bissl schneller
Jungs, der nächste am 14/21/28.2?
Wenns der 21te wäre könnten wir uns mit den Münchner mal zusammen tun und gemeinsam eine Gocartfahrt planen
Dann tun wir das doch
jaja große Töne spucken Steffen aber keinen Wunschtermin deinerseits mitteilen
Naja ich mein ma den 14ten können wir uns wahrscheinlich schenken, da deine Schnegge wahrscheinlich was dagegen hat
Und mit den Münchnern hört sich doch gut an! Also spricht eigentlich nix dagegen. Ich könnte auf jeden Fall an allen Tagen! Kann mein Zeugs so planen wie ich will
Naja ich mein ma den 14ten können wir uns wahrscheinlich schenken, da deine Schnegge wahrscheinlich was dagegen hat
Oh ja stimmt, fast vergessen
ich wäre für 21ten.. 28ten muss ich umziehen außer wir machen bei mir stammi und alle schleppen
Nix schleppen! Saufen
Rein von der Zeit her passt mir der 14te, auch der 28te ist zeitlich OK.
Am 21ten kann ich auch, NUR, hab ich erst um 19Uhr aus und da wirds dann für mich, wenn Kart gefahren wird, zeitlich a weng eng!!!