wie siehts mitm preis leistung aus?
Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #
-
-
Da war letztens unser Mini nachden uns hinten einer reingedonnert ist. -
Da war letztens unser Mini nachden uns hinten einer reingedonnert ist.und zufrieden ??
-
Meine Empfehlung
Ist ein bekannter von mir, macht mir immer meine Felgen und div. anderes Zeug -
und zufrieden ??
und zufrieden ??
Uns wurde diese Firma von der Gegnerischen Versicherung vorgeschlagen, eigentlich wollte ich den Schaden bei MINI reparieren lassen.
Der Lackierer hat unseren Mini noch am selben Abend abgeholt und unseren Mini mitgenommen.Gearbeitet haben sie sauber. Was mir nur nicht so gefallen hat das unsere Mini drausen auf der Straße geparkt wurde, bis unsere Teile da waren.
Das lag aufgrund des Teilerückstands und der vielen Fahrzeuge die auf dem Hof standen. Daraufhin hatte unser Verdeck nach der Abholung dann Hartflecken
Hab ich dann sofort entfernt. Aber das Personal ist echt nett. -
Gut danke hab bei beiden mal eine E-Mail geschrieben
-
Ja, beim PIA ists mit Parkplätzen eher schlecht....
-
Hab nen Lackierer in Dachau, mit dem war ich immer suoer zufrieden.
Kenn ich noch aus Zeiten wo ich noch in Dachau Kfz-Mechaniker war. -
Sag mal, wenn du da am 23.08. zum Stammtisch kommst, meinst das du da dein Laptop mitbringen kannst, ich denke, es wird den ein (ich) oder anderen geben, der sich viell. was codieren lassen möchte??
Aja, vielleicht kannst du mal ne Auflistung posten, was alles "geht"...So, jetzt mal alle die Hände hoch, der ne Codierung braucht!!
- Der Streiti
-
Sag mal, wenn du da am 23.08. zum Stammtisch kommst, meinst das du da dein Laptop mitbringen kannst, ich denke, es wird den ein (ich) oder anderen geben, der sich viell. was codieren lassen möchte??
Aja, vielleicht kannst du mal ne Auflistung posten, was alles "geht"...So, jetzt mal alle die Hände hoch, der ne Codierung braucht!!
- Der Streiti
Auja, das wäre mega cool wenn das ginge.
Hätte noch 2 Dinge auf meiner Liste die fehlen.