Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• Noch gar nicht :staunen:

Ich ruf später an, denke auch so 19:30 - 20:00 Uhr dürfte passen :vix:

Gegen 20:00 werden wir auch Antanzen, Plan bei mir mal +2 ein, Ich + 1 is fix, der 2. Platzhalter is für Lorenz (Aerii) der wie immer erst kurzfristig entscheidet :fk:

• Ohje... dann muss ich wieder vorher was essen. Ansonsten hab ich wieder Bauchschmerzen

Hatte ich letztens beim Fuchswirt, war nur noch grauenhaft, meins sowie Reginas Spargel :bb:

2. Platzhalter is für Lorenz (Aerii) der wie immer erst kurzfristig entscheidet

So a zipfe! :sarc:
    Vergess den Codierzeug nicht ;)

1.) DDre + 1 (kommt wohl im 1er)
    2.) Streiti [nicht gleich um19Uhr, da hab ich erst Schluß in der Arbeit]
    3.) Kai
    4.) barracuda_
    5.) iKevko +1
    6.) Catweasel
    7.) E91_Ralle
    8.) Alkali +2 (Ab 20:00)

• Ohje... dann muss ich wieder vorher was essen. Ansonsten hab ich wieder Bauchschmerzen :D

Moin Christian! Gut von dir zu hören!

Ja ich lese immer mit damit ich auf dem laufenden bleibe ;)

Hat der Fuchswirt so abgebaut?! Ich war mit meiner Frau im März mal da und wir waren noch so begeistert.
    Was uns nur gewundert hat das wir am Samstag Abend zu viert im Restaurant waren und ein Bus vom 1. FC Nürnberg vor der Tür stand nachdem sie am dem Tag gegen Bayern verloren haben.

• Ehhh ich bin fei auch dabei! Und Dirk: Seh zu dass du im 3er und dein Frauchen im 1er kommt :D

1.) DDre + 1 (kommt wohl im 1er)
    2.) Streiti [nicht gleich um19Uhr, da hab ich erst Schluß in der Arbeit]
    3.) Kai
    4.) barracuda_
    5.) iKevko +1
    6.) Catweasel
    7.) E91_Ralle
    8.) Alkali +2 (Ab 20:00)
    9.) Snixx

• So a zipfe! :sarc:

Jaja, alles nicht so einfach... Muss no die WR runter schmeißen. Nach Öl schreit meiner auch noch... Das alles Freitag nachmittag. Dann noch unsere lange Anreise. :D :D

• Jaja, alles nicht so einfach... Muss no die WR runter schmeißen. Nach Öl schreit meiner auch noch... Das alles Freitag nachmittag. Dann noch unsere lange Anreise. :D :D

Uijuijui..... Das artet ja in Streß aus?! :cursing: