Können wir uns nicht an der BMW Welt oder so treffen und zusammmen bis Sindelsdorf fahren. Die meisten kommen doch eh aus dem Norden von München?
Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #
-
-
Gleich mal als erstes!!! WANN sollen wir denn den Treffzeitpunkt ausmachen?
@ Berny: Wenn wir eine Zeit haben können wir drüber reden!!
@ Hans & Markus: Wollen wir zusammen hinfahren??
-
Bevor alle Kai fragen, schlagt doch selber mal eine Zeit vor - so kommt ihr nicht weiter...
-
Du schön sprechen, nicht mitfahren und dann auf dicke Hose machen!!
Aber gut!! 9 UHR?!
-
Ich gib euch nur eine Gehhilfe, den Rest müsst ihr schon selbst ausmachen - alles kann an Kai auch nicht kleben bleiben
Glaub mir, wenns ginge kein Problem...
-
Ich gib euch nur eine Gehhilfe, den Rest müsst ihr schon selbst ausmachen - alles kann an Kai auch nicht kleben bleiben
Glaub mir, wenns ginge kein Problem...
Hasi, alles gut, ich weis doch Bescheid!! -
pass mal Threadtitel an, dann wissen gleich mehr bescheid und werden drauf Aufmerksam
-
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/22/7f79b11f46c8630ed4507e1869d34136.jpg]
Bin auch raus
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
pass mal Threadtitel an, dann wissen gleich mehr bescheid und werden drauf Aufmerksam
Da hat er weider Recht!! -
Uff, 9 Uhr? Da träume ich üblicherweise noch süß
Naja, aber gut, ich beuge mich dem Tatendrang
9 Uhr BMW Welt, 1h ca, dann ist man da durch. Oder wollt ihr mehr Zeit zum Quatschen?
Bis zum Treffpunkt nach SIndelsdorf sinds ca 45 Minuten, geht dann da also gegen 11 Uhr los. Reine Fahrzeit zum Tegernsee 1h 45 Minuten, wären wir also pünktlich zum Mittag dort. Vielleicht sollten wir aber noch Zwischenstopps unterwegs einplanen, in Summe ca eine Stunde?! Wären wir also zwischen 13:30 und 14 Uhr am Gasthof Tegernsee. Zum Kloster Reutberg wäre es dann noch ein halbe Stunde länger.Find ich gut.
Gutes Timing, genug Zeit noch nach dem Mittag übrig.