so ein altes industriegebiet wäre klasse
in pfaffenhofen gibt es ned wirklich gute locations
Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #
-
-
Evtl bin ich auch dabei. Dank Mathias.
Kann aber auch im Urlaub seinGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Oh Männer, mit Locations bin ich ganz schlecht......
-
Mh soll es in Richtung Pfaffenhofen gehen?
Oder eher Richtung München/Dachau? -
Ich denke das is "wurscht".
Wenn wir das machen, müßen wir uns dann Gedanken machen zwecks Uhrzeit, nicht vergessen, es wird wieder früher dunkel!! -
Gute Nachrichten, ich bin dabei und nehme meine Freundin mit
(haben das auf Oktober verschoben, weil wir da erst gerade wieder aus dem Ausland wiederkommen)
Aber nichts über Wellness sagen. Sie will mich überraschen. Im Prinzip weiß ich noch nicht was es ist, aber was solls sonst sein -
Für mich is es ganz Egal in welche Richtung es geht, hab so oder so knapp 100 km.. aber so bescheuert wie´s klingt, mir isses des Irgendwie wert um einfach mal dabei zu sein.. (Hoffentlich nicht das letzte mal!)
Ich hoffe mal das Lorenz (Aeri) auch mitkommt -
Pfaffenhofen war nur ein Vorschlag von mir... mir ist es auch egal, wo wir letztendlich landen
Kenn mich leider in der Gegen auch nicht sehr gut aus, sonst würde ich noch ein paar mehr Vorschläge abgeben.
-
So die Vorschläge mit Kieswerken wäre schon nicht schlecht, nur kommt man auf solche Grundstücke nicht einfach so..
-
So die Vorschläge mit Kieswerken wäre schon nicht schlecht, nur kommt man auf solche Grundstücke nicht einfach so..
Da hast du recht, kenn das nur zu gut vom RC Car fahren. Es gibt so viel geile Kiesgruben und dann darfst ned drauf.
Gute Nachrichten, ich bin dabei und nehme meine Freundin mit
Aber nichts über Wellness sagen. Sie will mich überraschen. Im Prinzip weiß ich noch nicht was es ist, aber was solls sonst seinSchön, dann lernen wir die auch mal kennen!
Kannst ja in Codierungen zahlen, daß wir unseren Mund halten.
aber so bescheuert wie´s klingt, mir isses des Irgendwie wert um einfach mal dabei zu sein.. (Hoffentlich nicht das letzte mal!)
Ich hoffe mal das Lorenz (Aeri) auch mitkommtDas nenn ich Einsatz. Wüßte nicht ob ich das machen würde.
Weis denn Lorenz schon Bescheid?