Reservier heute mal für euch.
Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #
-
-
Was mit dir??
-
wie gestern in Whatsapp schon mitgeteilt, ist reserviert auf folgenden Stand
- Streiti
- Berny
- Maniac79
- Hans
- Alex
- Charly
- Ralph
- Manfred67 50%
-Flo1903 60%
+ 3 aus dem F30 ForumViel Spaß!
und machts ma a schönes Gruppenbild, das Wetter und die Helligkeit sollte es möglich machen!
-
Danke Dirk! Du also nicht dabei?!
Parken tun wir doch üblicherweise gar nicht da an der Markierung, sondern direkt an der Straße, ca 10m weiter links -
nein heute nicht
dort sind meistens andere Fahrzeuge, Gegenüber ist ein schönes Plätzchen für ein Gruppenbild
-
Also Jungs,
da immer viel geschrieben wird aber nichts wirklich voraus geplant wird mal eine kurze Zusammenfassung:
Vorschlag 1: Meet & Grill sowie kleine Putzsession bei Hans seinen Anwesen mit Halle und genügend Platz (nähe Pfaffenhofen)
-> Anfahrt wird nicht wesentlich länger...
-> Wird aufgrund der geplanten Aktivitäten ein Samstag
-> Wer macht was od. jeder Selbstversorger?
-> Wer stellt denn Grill?
-> Nur kurzes Waschen oder teilweise mit Polieren?
-> Uhrzeit? Ab Mittag fast schon zu später meiner Meinung...
-> Für jeden also öffentlich oder eher nur auf unsere Stammgäste ggf. neue Gesichter aus dem Forum?Vorschlag 2: Domizil Allershausen ggf. Biergarten in der nähe
-
Ich bin stark fürs Grillen!
- Termin: Würde den 21. Mai vorschlagen, die anderen Samstage im Mai möchte ich mir eigentlich frei halten (Himmelfahrt, Pfingsten, Fronleichnam)
- Uhrzeit: 10 Uhr (früher bin ich am Samstag nicht ausm Bett zu kriegen)
- Versorgung: jeder etwas bestimmtes, aber nicht jeder nur für sich. ZB bringt einer ein Sixpack Cola mit, der nächste bringt etwas Putenfleisch, einer macht Kartoffelsalat usw. -> Google-Docs-Liste mit allen Teilnehmern
- Grill: könnte ich zur Not mitbringen, ist aber eigentlich schlecht transportabel. Für mehr als 10 Mann wäre er zu klein ...
- Waschen und polieren! Zumindest brauch ich mal eine kleine Einweisung ins Polieren, den Rest kann ich dann auch daheim mal machen.
- nur für E90/F30-Forum, sonst wird es noch unübersichtlicher und schwerer zu organisieren -
Also beim grillen muss ich sagen wäre ich zu 70% dabei!!
-
Wenn es sowas gibt, gibt's diesmal nur ganz oder gar nicht, hat allein was mit dem Essen, Grillen etc. zu tun...
-
yes sir!!
Wobei der 21.5. sehr sehr gute aussieht!!