Die Kiesgrube kenn ich, nur, ein Problem, da kommst ned rein, weil Schranke davor!!
meinst du die in allershausen hinten bei den weihern ??
ja was ist wenn man mit den redet weißt du zufällig wem die gehört ?
Die Kiesgrube kenn ich, nur, ein Problem, da kommst ned rein, weil Schranke davor!!
meinst du die in allershausen hinten bei den weihern ??
ja was ist wenn man mit den redet weißt du zufällig wem die gehört ?
Keine Ahnung wem die gehört.
Moin
ZitatKeine Ahnung wem die gehört.
Morgenmuffel
Bisi!
Containerstation ist natürlich auch schon geil!
Das mit der Miete: Ist klar, irgendwie müssen die den Laden ja auch am Laufen halten (laufende Instandsetzung, etc.) ... und wenn große Automobiler das mieten, dann ist denen ein kleines Treffen von getunten BMWs halt ... naja ... "egal"
Hat einer von euch eigentlich andere Xenonbrenner verbaut, also z.B. Osram CBI oder Silverstar? Würde mich mal interessieren, die Ausleuchtung im Vergleich zu den Standardbrenner live zu sehen.
Finde die vom E90 nämlich jetzt nicht allzu hell - wer schon mal des Nachts mit der aktuellen E-Klasse gefahren ist, der weiß, wie stark Xenonbrenner leuchten können!
Nein, leider nicht, hab noch die originalen.
Würde mal sagen das wir es fürs nächste treffen bei allershausen belassen.
Neue locations könnten dann dort besprochen werden, denke eh besser als die hin und her Schreiberei
Zwecks fotolocation bei allershausen mach ich mich nächste Woche mal schlau und poste was wenn ich was finde
Würde mal sagen das wir es fürs nächste treffen bei allershausen belassen.
Neue locations könnten dann dort besprochen werden, denke eh besser als die hin und her Schreiberei
Zwecks fotolocation bei allershausen mach ich mich nächste Woche mal schlau und poste was wenn ich was finde
ja wie gesagt in allershausen gibt es halt ein kieswerk das wäre perfekt eigentlich vll könnte mal einer dorthin fahren der in der nähe von allershausen wohnt und einfach mal fragen
Würde sagen wie belassen es diesmal beim Domizil.
Ausfahrt bzw Place für neue Location ist bei uns leider nicht so leicht zum finden