Wir können ja dann mal vorfahren und ein bischen "testen"?!
Sollten wir denn reservieren? Ich denke, nachdems ja schon ziemlich frostig ist, werden die Leute eher alle drin sitzen.....
Wir können ja dann mal vorfahren und ein bischen "testen"?!
Sollten wir denn reservieren? Ich denke, nachdems ja schon ziemlich frostig ist, werden die Leute eher alle drin sitzen.....
ZitatWir können ja dann mal vorfahren und ein bischen "testen"?!
Ja dann treffen die Fotos testen wollen an der Location am Penny um 19 Uhr zur Abfahrt und die zum normalen Stammtisch später hinzu stoßen wollen um 20 Uhr.
Der Streiti
Kannst du das reservieren übernehmen ? Würde mal sagen für 14-16 Leute, bin die Woche daheim.
Gibt es dann was gscheids zum essen?
Oh man, das Zitieren funktioniert bei mir irgendwie grad nich.
Kaum schaut man mal nen paar Tage nich hier rein, schon kennt man sich nich mehr aus
Ja bin dabei!!
Zitat
Gibt es dann was gscheids zum essen?
Asiatisch müssten Sie jetzt wieder haben, wenn dir sowas taugt auch lecker
ich reservier morgen mal!!
Ja klingt gut. Bis Freitag Jungs
ich reservier morgen mal!!
Super!
So nochmal übersichtlich für alle! Termin für den kommenden Freitag 20.9 wird wie folgt aktualisiert!
20.09.13 - 18:30 Uhr am Penny Parkplatz / Domizil
Treffpunkt für die die Location zum Fotos machen besichtigen wollen und ein paar Testfotos machen wollen.
Jeder darf seine Cam mitbringen, ich kanns auch nicht besonders komme aber mit Spiegelreflex und Stativ
Abfahrt spätestens vom Parkplatz zur Location 18:40
20.09.13 - 20.00 Uhr am Penny Parkplatz / Domizil
Treffpunkt für alle evtl. noch ein Gruppenbild sollte es das Licht zulassen, kleiner schwatz und dann rein ins Domizil.
Bitte versucht euer kommen / nicht kommen (wenn nicht schon passiert) auch unter Treffen einzutragen damit wir
auch für entsprechend viele Leute Plätze im Restaurant reservieren können !
Gruß, Dirk
richtig