Alter wie viel werden das noch
Wenn das so weiter geht kannst es Deutschland Treffen nennen
Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #
-
-
hab angst das ich das getriebe kaputt mach
Da machst nix kaputt. Handbremse ziehen, Knauf in Leerlauf, und dann kräftig nach oben ziehen, aber ACHTUNG!, die Rübe nicht direkt darüber halten, sonst kanns auf Blöd, nen gebrochen Riechkolben geben!!
Dann, neuen draufstecken, kräftig draufhauen das er einrastet, fertig!!Trau dich Hans, am Auto kann nix kaputt gehen, höchstens irgendwas in deinem Gesicht........
Wegen Freitag,
, soviel Leute, UND ich kann NICHT, zefix!!!!
Nochmal wegen Wörthersee, hab ich da was überlesen, ich dachte das soll ein Forumstreffen, unabhängig zum VW Wahnsinn werden? :2:
-
Geig deinem Chef die Meinung, sag es wäre sowas ähnliches wie eine Hochzeit
Wann hast denn schichtende?
Das Wörthersee hab ich mir wieder aus dem Kopf geschlagen wenn das auf den Vatertag falle Sollte
-
Ich denk ich komme auch
-
Ich auch
-
Genau andere Richtung ;). Komme aus Ingolstadt runtergefahren
Wie siehts denn jetzt mitm MrBlacky eigentlich aus? Zusammenfahren?
Können wir schon machen. Hab allerdings von 6-14 noch Wachdienst und leg mich danach noch kurz hin. Also ich würde vielleicht so gegen 6 Uhr hier losfahren. Vielleicht auch schon früher. Geb ich dir dann aber erst kurzfristig bekannt. -
-
So hier mal die aktuelle Liste für den 4ten Stammtisch:
1.) DDre + 1
2.) 320i_e90
3.) Snixx
4.) cartmanR6
5.) Catweasel +1
6.) barracuda_ + 2
7.) MarkusRS
8.) Blacky
9.) Golf4Turbo
10.) E91_Ralle
11.) froese
12.) oliverm13.) Der Streiti (Wird NICHT kommen können.......)
14.) Chanser19
15.) Fabi0980
16.) uffz bauer
17.) Aeri1112
18.) cONe
19.) Cudly
20.) BMW320dAEin paar kommen bereits gegen 18:00 Uhr, sprich zwischen 18:00-20:00 wird sich wie beschrieben in Allershausen
beim Edeka Parkplatz getroffen. Plätze im Domizil sind ab 20:00 Uhr für 25 Personen reserviert.Bis dann.
-
2.) 320i_e90 + 1
"+ 1" kann gestrichen werden. Das war der Platzhalter für mich, bis ich fest zusagen konnte -