Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• hab angst das ich das getriebe kaputt mach

Da machst nix kaputt. Handbremse ziehen, Knauf in Leerlauf, und dann kräftig nach oben ziehen, aber ACHTUNG!, die Rübe nicht direkt darüber halten, sonst kanns auf Blöd, nen gebrochen Riechkolben geben!!
    Dann, neuen draufstecken, kräftig draufhauen das er einrastet, fertig!! ;) Trau dich Hans, am Auto kann nix kaputt gehen, höchstens irgendwas in deinem Gesicht........ :eye:

Wegen Freitag, :weinen: :weinen: :weinen: , soviel Leute, UND ich kann NICHT, zefix!!!! :tease:

Nochmal wegen Wörthersee, hab ich da was überlesen, ich dachte das soll ein Forumstreffen, unabhängig zum VW Wahnsinn werden? :2:

• Geig deinem Chef die Meinung, sag es wäre sowas ähnliches wie eine Hochzeit :D

Wann hast denn schichtende?

Das Wörthersee hab ich mir wieder aus dem Kopf geschlagen wenn das auf den Vatertag falle Sollte

• Genau andere Richtung ;). Komme aus Ingolstadt runtergefahren

Wie siehts denn jetzt mitm MrBlacky eigentlich aus? Zusammenfahren?

Können wir schon machen. Hab allerdings von 6-14 noch Wachdienst und leg mich danach noch kurz hin. Also ich würde vielleicht so gegen 6 Uhr hier losfahren. Vielleicht auch schon früher. Geb ich dir dann aber erst kurzfristig bekannt.

• all, postet doch bitte (ergänzt mit euren Namen) die Liste noch einmal.
    Nicht das man noch den überblick verliert.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

• So hier mal die aktuelle Liste für den 4ten Stammtisch:

1.) DDre + 1
    2.) 320i_e90
    3.) Snixx
    4.) cartmanR6
    5.) Catweasel +1
    6.) barracuda_ + 2
    7.) MarkusRS
    8.) Blacky
    9.) Golf4Turbo
    10.) E91_Ralle
    11.) froese
    12.) oliverm
    13.) Der Streiti (Wird NICHT kommen können....... :cursing: )
    14.) Chanser19
    15.) Fabi0980
    16.) uffz bauer
    17.) Aeri1112
    18.) cONe
    19.) Cudly
    20.) BMW320dA

Ein paar kommen bereits gegen 18:00 Uhr, sprich zwischen 18:00-20:00 wird sich wie beschrieben in Allershausen
    beim Edeka Parkplatz getroffen. Plätze im Domizil sind ab 20:00 Uhr für 25 Personen reserviert.

Bis dann.