Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• Ich würde vorschlagen wir machen jetzt unser nächstes Treffen ganz normal im November 15/22.11 und das Weihnachtstreffen am 6/13.13.

Sobald diese zwei Termine stehen was man glaub hin bekommen würde können wir nochmal ein Voting übers Wichteln machen und halt Vorschläge die bis dahin noch eintrudeln :)

Also mir wäre das ein bisschen too much. Gerade in der Zeit hat man doch eher weniger Zeit wegen Weihnachtsstress und Weihnachtsfeiern von der Arbeit aus usw.

Mein Gedanke war jetzt - wie am Freitag besprochen - Ausschau nach einer Kartbahn zu halten und einen Termin zu finden, der den meisten passt.

Wir müssen nur einen Ort finden der nicht allzu weit zum Fahren ist. Notfalls kann man das Treffen auch unter der Woche abhalten, da nach dem Kartfahren eh nicht mehr viel geht. Sprich wir sind auch nicht erst um 24 Uhr wieder daheim.

Was meint ihr?

• Zit

Ja da wäre ich auch dafür, vorallem weil ich im Winter hauptsächlich mein alten Karren fahren werd.
    Beim Karten wär ich wie schon geschrieben sofort dabei - Wobei´s mir ja bekanntlich egal ist wo wir hinfahren.

Und blacky, zu weit? Papalapap zu weit gibts nicht! :D :D :D

• Dann lass uns doch im November Kartfahren gehen (von mir aus auch mal unter der Woche) und dann machen wir im Dezember den großen Weihnachtsstammtisch mit Wichteln etc.

Gibt es Erfahrungen zum http://www.kartpalast.de/ bei Dachau? Kenn mich hier karttechnisch noch null aus. Taugen die Elektro-Karts was? Man könnte dort auch direkt nach dem Karten noch was essen (Pizza, Burger, etc. bis 23h).

• Ähm, zu Erinnerung, unter der Woche ist bei mir eher schlecht!! (Schicht und so....)

Kartfahren bin ich auch dabei! Mein Spezl war mal im Kartpalast und seiner Meinung nach wars schon geil mit den Dingern, nur, der Sound fehlt hat.
    Man sollte eh 1 Std. nehmen, alles andere ist zu kurz, da kann man sich schön beharken. ^^

Ich stell mal ne Abstimmung zum Kartfahren, mit zwei Terminen, ein.

• Also Karts und Strecke liest sich sehr gut da in Dachau (war selber noch nicht dort). Müssen halt nur mal anfragen, ob wir da nen guten Tremin für ne Gruppe bekommen.
    Der Sound ist bei Karts doch eh scheiße :D Der Vorteil von den Elektrokarts ist (hoffentlich), dass die auch schon untenrum gut beschleunigen. Das ist bei den normalen Dingern immer zum Einschlafen.