ich würde sagen das MrBlacky und MarkusRS das in die Hand nehmen, schließlich wollen die zwei ja unbedingt da hin
ich war mal in landsberg beim go kart fahren da war es auch ned schlecht sind allerdings keine elektro go karts
ich würde sagen das MrBlacky und MarkusRS das in die Hand nehmen, schließlich wollen die zwei ja unbedingt da hin
ich war mal in landsberg beim go kart fahren da war es auch ned schlecht sind allerdings keine elektro go karts
ich geb nochmal Bescheid
Verfolgst einfach den Fred hier und du weißt wo wir rum Streunern
Hab ich auch schonmal in den Raum geschmissen, war den meisten aber zu weit.
Also, der Tarif ist eigentlich völlig in Ordnung. Vergleich mit anderen Bahnen ist ja dank Internet schnell gemacht, die liegen alle in dem Rahmen. Was ich allerdings vorschlagen würde wäre erstmal mit einer halben Stunde anzufangen. Das ist anstrengend genug und kostet halt auch nur die Hälfte.
Leider siehts bei mir momentan an beiden genannten Wochenenden schlecht aus, hängt aber noch ein bisschen vom Dienstplan meiner Freundin ab...
Also, der Tarif ist eigentlich völlig in Ordnung. Vergleich mit anderen Bahnen ist ja dank Internet schnell gemacht, die liegen alle in dem Rahmen. Was ich allerdings vorschlagen würde wäre erstmal mit einer halben Stunde anzufangen. Das ist anstrengend genug und kostet halt auch nur die Hälfte.
Leider siehts bei mir momentan an beiden genannten Wochenenden schlecht aus, hängt aber noch ein bisschen vom Dienstplan meiner Freundin ab...
also ich bin mal kart gefahren und ne halbe st ist wirklich schnell rum
Verfolgst einfach den Fred hier und du weißt wo wir rum Streunern
Falls, dann sowieso nur mit der Winterbitch (Mini Cooper)
(Mini Cooper)
zählt ja auch zur Familie
Von mir aus kann er auch mit nem Peugeot/Ford/Citröööööön/Fiat/Chevy/Dreckskübel kommen... wayne interessierts... hier gehts ums nette beisammensein und quatschen
......Dreckskübel kommen...
Also mit 60 €/Std. muss man beim Kart fahren schon rechnen.
Unbedingt Kart fahren muss ich jetzt nicht, wäre halt mal eine Abwechslung gewesen. Mir ist es im Endeffekt egal, nur sollten wir halt nicht immer ins Domizil gehen, das wird schnell öde