Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• Etz hat der auch noch seinen Namen geändert :D.

Naja wenn de Glück hast und nur bis 20 zu schnell warst, dann sinds doch nur 35€. Wenn de Pech hast sinds 80 und n Punkt. Wie kommst auf 110?? Oder hast schon n Eintrag, der noch nich verjährt is?? Dann kanns bissl teurer werden ;)

Des mit Kühler is natürlich doof!!!!

Edit:

innerhalb geschlossener Ortschaften

(gilt auch für 30 km-Zone !)
    bis 10 km/h 15,- EUR
    11-15 km/h 25,- EUR
    16-20 km/h 35,- EUR
    21-25 km/h 80,- EUR, 1 Punkt
    26-30 km/h 100,- EUR, 3 Punkte
    31-40 km/h 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
    41-50 km/h 200,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
    51-60 km/h 280,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot
    61-70 km/h 480,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
    über 70 km/h 680,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

• Weil da noch bearbeitungsgebühren dazu kommen.
    ca. 28 EUR.
    dann bist bei ~110.
    Hatte das selbe spiel letztes jahr schon...
    Wie gesagt. Mit meinem glück bin ich bei 51 kmh und genau um das 1 kmh zu schnell

• Ja gut dann bist bei den 110 ;). Glaub immer an das gute und dass du nur genau 20 zu schnell warst :thumbsup:

• Zitat

Nochmal und bitte nicht übel nehmen. Aber nur eine Location posten reicht für so was nicht. Wenn dann gleich Location mit Preisen bei welcher Teilnehmerzahl ca. welcher
    Preis, Parkplätze, Möglichkeiten was zu essen usw. usw. Klar ist es im groben und ganzen immer gut wenn 1-2 Leute das in die Hand nehmen (was ich auch versuche) aber
    leider hab ich dazu auch nicht immer die Zeit, wie gesagt, vllt. bekommen wir Dez. bzw. Januar was zam bez. Bowlen :thumbup:

Ich hab doch sogar Idiotensicher vorgerechnet was es kosten würde und was es zum essen gibt stand auch dabei o_O

Sent from my GT-i9100 using Tapatalk 4