Das ist schön zu hören
Wollte Allershausen auch kommen, aber ihr wisst ja wie das ist wennst des erste mal kommst und niemanden kennst
Naja, dann werden wir uns beim nächsten Treffen sicherlich persönlich kennen lernen
Gruß, Mathias
Das ist schön zu hören
Wollte Allershausen auch kommen, aber ihr wisst ja wie das ist wennst des erste mal kommst und niemanden kennst
Naja, dann werden wir uns beim nächsten Treffen sicherlich persönlich kennen lernen
Gruß, Mathias
Bis auf den Dirk (DDre) - der mal kurz bei mir war - kannte ich auch niemanden.
Sehr nette Leute!!
Und geile Autos
Das mit den netten Leuten glaube ich dir aufs Wort.
Fängt schon an das man hier im gegenteil zu anderen Foren stets herzlich aufgenommen wird, und zieht sich durch die Beiträge sowie durch die PN´s.
Dann freu ich mich schonmal auf die nächsten Treffen.
PS: Der 20. würde mir auch passen
Gruß, Mathias
Schön zu hören, ich würde evtl. auch beim nächsten Mal vorbeischauen. Komme aus Eichstätt
Yea Eichstätt, Willkommen Nachbar (wenn unsere Wohnung 200 Meter weiter links wär, wär ich auch Eichstätter ;))
Bin oft im Altmühltal unterwegs, aber mit 2 Rädern
Im September bin ich hauptsächlich in Ingolstadt anzutreffen. Dann aber eher in einem Grün-Silbernem F31
Vllt. fährt man sich ja mal über den Weg
Solange es zur deiner Freude bleibt, gerne
Ich hab nichts zu verbergen
Bist nicht der einzigste bei den Grünen, den ich kenne
Was hast denn für ein Kennzeichen? Dann geb ich dir mal Lichthupe
Nichtmal eine Nacht geschlafen und wieder zwei neue die sich interessieren, geile Sache!
Wie coNe schon sagte jeder ist herzlich Willkommen und kennen tuen wir uns auch noch nicht solange, wird ja erst das dritte treffen :cool: