Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• Wer eine andere Meinung hat wird ignoriert und aus dem Forum gebant :D

Das hört sich fast nach nem Plan an, die Weltherrschaft an sich zu reßen :D. Bei der heutigen Präsenz der NSA wäre ich im Internet mit solchen Aussagen vorsichtig.... Die könnten das vielleich auch falsch verstehen :D

• explosives, guns, assassination, conspiracy, primers, detonators, initiators, main charge, nuclear charges, ambush, sniping, motorcade, IRS, BATF, jtf-6, mjtf, hrt, srt, hostages, munitions, weapons, TNT, rdx, amfo, hmtd, picric acid, silver nitrite, mercury fulminate, presidential motorcade, salt peter, charcoal, sulfur, c4, composition b, amatol, petn, lead azide, lead styphante, ddnp, tetryl, nitrocellulose, nitrostarch, mines, grenades, rockets, fuses, delay mechanism, mortars, rpg7, propellants, incendiaries, incendiary device, thermite, security forces, intelligence, agencies, hrt, resistance, psyops, infiltration, assault team, defensive elements

:thumbsup:

• wie lang hast du etz bitte an DEM text geschrieben?? :P oder etwas geguttenbergt?? :lehrer:

• War schön mit euch ;(

edit:

Hee, einer aus Kösching, seh ich grad. Hätt ich das früher gewusst, hätt ich mal meine Äuglein weiter aufgemacht. Fahren da fast jeden Tag mit dem Dienst-PKW durch! ;)

• Naja wenn du unterm Tag durch Kösching fährst, wirste mein Kleinen nich wirklich antreffen da er sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Parkplatz der Arbeit ausruht. Aber wenn de mal nen Monacoblauen 325i mit oxydbraunen Leder siehst und der dann zufällig noch das LIF (Lichtenfels) auf dem Kennzeichen trägt dann wirds wohl meiner sein :D.