Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• Was is mit den ingolstädtern? Fahren wir zusammen?

Ja wegen mir schon. Du hast ja gesagt dass du dich erst noch mal ablegen willst :D. Will vorher nochma schnell waschen und Felgen saubermachen. Ich hoff ich komm nich all zu spät aus der Arbeit raus. Denk aber halb sechs is machbar für mich zum losfahren! Musst nur sagen wo du auf mich wartest ;)

• Ja also kein Stress. Machmer halt halb 7 Treffpunkt in Ingolstadt?! BK bei AS Ingolstadt Ost?

Sent from my GT-i9100 using Tapatalk 4

• Wann fahrt ihr denn?
    Ich werd gegen 17:30 zum waschbären nach geimersheim fahren, danach gehts los. Da ich noch paar Fotos machen möchte, gehts schon bisschen früher los.

EDIT: Wenn ihr erst halb 7 losfahrt, braucht ihr nicht auf mich warten, ich fahr früher ;)

• Ich hab vor gegen die selbe Uhrzeit in der Waschstraße beim Village reinzuschaun. Also Abfahrt so gegen 17:45 denk ich. Treffpunkt Aral? bei Ingolstadt/Nord?

Edit: hab deinen Beitrag gar nich gesehen Blacky. Halb sieben losfahren......Im Enddefekt isses mir wurscht. Der BK is doch Ausfahrt Nord oder?? :D

Edit2, da cartman jetzt auch editiert hat :D: Ja also früher wäre mir auch lieber! Wenn nich fahren Cartman und ich eben runter und du kommst bissl später nach?!

• Also ich fahr beim BK auf die Autobahn ^^
    Alles andere wäre von mir aus uneffizient zu fahren.
    Ich denk ich werd so 18 Uhr beim BK sein.

• Zitat

Wann fahrt ihr denn?
    Ich werd gegen 17:30 zum waschbären nach geimersheim fahren, danach gehts los. Da ich noch paar Fotos machen möchte, gehts schon bisschen früher los.

EDIT: Wenn ihr erst halb 7 losfahrt, braucht ihr nicht auf mich warten, ich fahr früher ;)

Fotos wo? Ich bin dabei :)

• In Allershausen.
    Aber wo? kein Plan.. dachte ich such mir ne Lagerhalle oder was ähnliches
    Weiß noch nichtmal ob das was wird mit den Fotos.
    Wird ja ab 18:13 schon wieder dunkel

• Also Fotos wäre ich auch dabei! Dann lass uns kurz vor sechs beim BK Ingolstadt/Nord treffen!