ich war scho paar mal im bowlingcenter pfaffenhofen ist recht gemütlich und tolle atmosphäre wer will kann da auch essen ist ein mexikaner
Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #
-
-
Zitat
Habt ihr sonst nichts zu tun ?Edit: Jungs was hält ihr von diesem Vorschlag bevor es weitere zwei Wochen hier ohne was kokretem weiter geht.
Wir Treffen uns wie gewohnt zum nächsten Stammtisch im Domizil und schauen dass wir für den Weihnachtsstammtisch
eine Bowlingbahn mieten mit anschließendem Wichteln oder sowas.Verfolge das ganze hier schon aber wirklich in die Hand nehmen möchte es keiner
Auch wenn das Domizil nur das Domizil ist, schließlich ist der Stammtisch dafür da sich auszutauschen und in ruhe über BMW Gott und die
Welt reden zu können und nicht um irgendwelche Aktionmäßigen Tripps zu planen und ich denke so wie ich das mit bekommen habe dies die
Meinung mehrere der hier anwesenden ist.Gruß, Dirk
-
steht jetzt eigentlich der termin am 15.11 ??
-
Zitat
steht jetzt eigentlich der termin am 15.11 ??
Denke nicht? Das Voting darfst du nicht beachten, sind die Stimmen vom letzten treffen und ich vermute immer noch das keiner was in die Hand genommen hat bez. Cartfahren oder Bowling ? -
ja für bowling müsst ich erst wissen wie viel leute wir sind und am welchen tag damit ich reservieren kann
-
Ich werde fürs Kartfahren im Januar einen neuen Anlauf nehmen. Der November ist ziemlich dicht bei mir.
-
Denke nicht? Das Voting darfst du nicht beachten, sind die Stimmen vom letzten treffen und ich vermute immer noch das keiner was in die Hand genommen hat bez. Cartfahren oder Bowling ?Ich wäre für den 22. als Stammtisch
Da könnte ich wenigstens.. -
Leute ich kann nicht ich muss BF4 zocken
-
du süchtling
-
Ich wäre für den 22. als Stammtisch
Ik auch, schreib am Montag was dazuLeute ich kann nicht ich muss BF4 zocken
HAHA ICH AUCH