Is mir schon klar :)! Na dann schon mal frohes Schaffen
Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #
-
-
dann wäre das geklärt
joa werde ich nicht haben bei 5° und Regen. Aber euch mal viel spaß trinkts a bierchen mit für mich -
Mein Karren steht noch immer ohne fenster in der Garage
Was haste gemacht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was haste gemacht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ja so ca.
ne, spaß bei seite. der Fensterheber arbeitet ja mit einem Seilzug. Dieser Seilzug ist an der Führungsschiene des Fensters befestigt. Das ziemlich unter spannung. Eines Tages war die Spannung zu viel und die Plastikbegrenzung wurde abgesprengt.
Seilzug ohne Spannung.
Fenster gibt leicht nach. Ich höre Windgeräusche. Fenster geht aber nicht weiter hoch.
Ich während der Fahrt fenster runter. Und siehe da es ging nicht mehr rauf.
20km mit offenem Fenster heim gefahren.
Am nächsten Tag Türverkleidung ab, Schallisolierung ab, dann konnte ich o.g. Defekte feststellen.
Reparatursatz für den Seilzug in der Bucht bestellt.
Derweilen Fenster ausgebaut um den kompletten Fensterheber zu entfernen.
Seilzug repariert.
Seilzug, Fensterheber, Fenster eingebaut.
Fenster runter und wieder rauf. Wieder kaputt
Am nächsten Tag Auto aus der Garage, Batterie leer
Neue Batterie rein. Auto wieder in die Garage.
Gestern neuer kompletter Fensterheber mit neuen Seilzug gekommen.Hoffe alles so nachvollziehbar
-
Fuck. Was hätte das in ner Werkstatt gekostet?
-
Fuck. Was hätte das in ner Werkstatt gekostet?
Hab ich gar nicht gefragt. Aber allein der Fensterheber 105€ da wäre ich bestimmt i.wo bei 300-500€ gelandet.
So hab ich jez Fensterheber&Batterie für 240€ und wieder bissal mehr bastel erfahrung -
Ja leck was alles passieren kann :O
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja, blöd gelaufen. Aber als ich versucht hab den Seilzug zu reparieren ist mir aufgefallen wie viel Spannung da drauf ist. Bzw. dann eben Druck auf den Federn. Wenn das Auto dann fast 7 Jahre über die schlechtesten Straßen rumpelt wundert es mich nicht das des Plastik kein bock mehr hat.
Also Leute es kann immer und überall soweit sein
-
[Blockierte Grafik: http://pix.echtlustig.com/1302/den-tod-nicht-reinlassen.jpg]
-
Bin für Heute auch raus Jungens.
Nächstes mal wieder