Bmw e90 Streifen Haube....

  • 50€ ?!? ich hab für meine Streifen 13cm und 2 cm breit üder die Haube, Dach, Heckklappe in Schwarz Matt 20 € bezahlt mit trägerfolie


    und mit der Stoßfänger vorn würd ich es lassen weil es komisch aussieht über die schiefen Kannten die Folie zu legen das es Optisch gerade aussieht

    20€ für 5 meter folie inkl ausgeplottet? :D :D Ja dann freu dich doch ;)


    Ich habe nur 8 Jahres Qualitätsfolien von Hexis und für das Geld kauft mann die Folie nicht mal ein ;)


    Aber wem 50€ für ne Folierung zu viel sind der sollte sich eh lieber mit Buntstiftmalen beschäftigen. :thumbup:


    Knalllt euch die Oracal's drauf und gut ist. :P

  • Bei uns fahren einige (junge neudeutsche) Kollegen die aus dem Ruhrgebiet kommen mit solchen Streifen rum,allerdings haben sie auch Streifen an den Seiten ihrer Jogginghosen ...

  • Bei uns fahren einige (junge neudeutsche) Kollegen die aus dem Ruhrgebiet kommen mit solchen Streifen rum,allerdings haben sie auch Streifen an den Seiten ihrer Jogginghosen ...


    :flash2:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Weberschiffchen was willst du mir damit jetzt sagen ? Meinste deine Beitrag ist für dieses Thema Sinn voll NEIN also lass es gleich .


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta

  • @farewell wie gesagt ich hab dem alle sachen zukommen lassen muss jetzt warten bis er sich meldet, wird sich nächste woche bestimmt melden hoffe ich mall da er diese wochen irgend welche prüfungen hat da er sein Meister macht oder so.

  • Hat es schon jemand mit Plasti Dip versucht ?



    Sent from my iPhone5

    Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.


    :meinung:

  • finde den Preis von


    stuntman_ange vollkommen fair - kein Bock das mir bei den Billigfolien der ganze Lack beim abziehen mit hochkommt. Mein Kumpel hat sich letztens Tii Rennstreifen bei Wraparts anfertigen lassen. Bevor er Kohle ausgegeben hat, haben die IHm eine kleine Vorschau vom Rennstreifen auf dem Auto geschickt, fand ich super. Alamais: die können Dir sicherlich auch eine Vorschau von den Ami Rennstreifen auf nem e90 erstellen, Deine Wunschstreifen sind auch in der Übersicht zu sehen: http://www.wraparts.com/alle-automarken/rennstreifen.html