Naja ich sag mal so preis Leistung ist das schon top
und man hat immernoch platz im kofferraum weil man kein sub reinstellen muss
ich bin bomben zufrieden

Welches Audiosystem???
-
-
Sub in Kofferraum get mal gar nicht
daher die SWSdie sind besser Bestückt untenrum
(als die Logic 7)
Btw: Vertreibst du L7 Systeme oder wieso behaarst du so drauf, genau wie Allinone
P/L ist bei Audiosystem / Eton / Herz ... um einiges besser! -
Also ich denke ich hab das Schlechteste von allen verfügbaren Systemen bei mir im Auto (denke ich mal, hab im Dreieck bei der A-Säule keine Lautsprecher), aber dennoch finde ich die Klangqualität mehr als ausreichend.
Klar, mit den 5000W-Anlagen in den Tuning-Polos kann ich nicht mithalten, aber basslastige Elektro-Musik spielt er völlig ausreichend ab. -
Hast du ein Navi ???
kann es nicht erstehen wie der eine oder andere ohne Ort´s Beschallung fahren können
Spass bei Seite, es geht erstens um den Klang und da gehören nun mal Tiefen dazu!
-
Also ich denke ich hab das Schlechteste von allen verfügbaren Systemen bei mir im Auto (denke ich mal, hab im Dreieck bei der A-Säule keine Lautsprecher), aber dennoch finde ich die Klangqualität mehr als ausreichend.
Klar, mit den 5000W-Anlagen in den Tuning-Polos kann ich nicht mithalten, aber basslastige Elektro-Musik spielt er völlig ausreichend ab.
Das ist jetzt aber wieder eine Frage des Anspruchs daran & wie das Hörempfinden jedes Einzelnen ist ... ich zum Beispiel lege schon wert auf bisschen Druck, harmonische & warmweiche Frequenzgänge, ob ich das mit meinem in jugendlichen Jahren geschädigten Gehör überhaupt noch richtig im kompletten Frequenzband wahrnehmen kann, bleibt fraglich. -
Hast du ein Navi ???
kann es nicht erstehen wie der eine oder andere ohne Ort´s Beschallung fahren können
Spass bei Seite, es geht erstens um den Klang und da gehören nun mal Tiefen dazu!
Ja, Navi Prof
-
Sub in Kofferraum get mal gar nicht
daher die SWS die sind besser Bestückt untenrum (als die Logic 7)Das L7 system in verbindung mit sws woofern unter den sitzen ist bombastisch vom Klangbild
frag user myxero er hat das genauso verbaut L7 Komponenten und sws woofernBtw: Vertreibst du L7 Systeme oder wieso behaarst du so drauf, genau wie Allinone
P/L ist bei Audiosystem / Eton / Herz ... um einiges besser!Ich beharre doch nicht drauf bin halt total begeistert von dem system auch mit den L7 woofern
Gibt gut Druck bin zufrieden
Und preislich ist das für ein komplett System echt nix. Also teilweise gehen die ja in ebay günstig weg