Domstrebe ??

• Zitat

Original von sweetlittlepeanuts
    Hm nein, das ist echt nicht viel.

Ob mich jemand auslacht, wenn ich einen Topic eröffne: "Wie bekomme ich mein Fahrwerk weicher?"
    *grins* Nein passt schon, so schlimm ist es auch wieder nicht. Grundsätzlich liegt es einfach an den extrem schlechten Starßen in meiner Gegend, hier wäre das einzig angebrachte irgendein Jeep. :D

Ich seh' Dich schon im X3 oder X5 Forum :D

• Du wirst lachen, aber ich hab mir letztens einen X3 mit allem Schnack ausgeliehen. Wollt einfach mal testen wie der sich so fährt und bis auf den 3,0l Diesel, der ordentlich Ballett macht, gefiel mir das Auto garnicht.

Wenn schon in die Richtung Geländewagen, dann Hummer H3 *grrrr*

• Zitat

Original von sweetlittlepeanuts
    Du wirst lachen, aber ich hab mir letztens einen X3 mit allem Schnack ausgeliehen. Wollt einfach mal testen wie der sich so fährt und bis auf den 3,0l Diesel, der ordentlich Ballett macht, gefiel mir das Auto garnicht.

Wenn schon in die Richtung Geländewagen, dann Hummer H3 *grrrr*

Lass mal lieber die Finger vom Hummer, Dein Black Beauty ist einwandfrei. Was wäre denn unser Forum ohne Deine Posts?! :super:

Bleib' mal schön hier :D

• Zitat

Original von Joker
    Was wäre denn unser Forum ohne Deine Posts?! :super:

Bleib' mal schön hier :D

Nett gesagt, dankeschön! Keine Angst, so schnell geb ich mein Baby nicht wieder her, aber wo anders schauen wird doch erlaubt sein :D