Danke für den Hinweis! Bisher soviel gutes darüber gehört. Steht auf meiner Einkaufsliste
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Danke für den Hinweis! Bisher soviel gutes darüber gehört. Steht auf meiner Einkaufsliste
Also wenn das Zeug Vergilbungen nicht löst dann, dann gibt es nur noch weniges was es schafft.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
bedanke mich!
Lustig. Hab das vorhin im Prospekt gesehen und mir erstmal gedacht kenn ich nicht, keine Ahnung ob das was taugt. Aber wenn das was gutes sein soll, werd ich mir auch mal ne Tube holen, muss morgen eh hin.
werd ich mir auch mal ne Tube holen, muss morgen eh hin.
Gibt es erst ab Donnerstag
Gruß
Stefan
Gibt es erst ab Donnerstag
Gruß
Stefan
Ah, glatt übersehen, danke. OK dann Donnerstag nochmal, habs ja nur paar 100m bis zum Aldi
Ah, glatt übersehen, danke.
Super das du bescheid sagst. Werde morgen auch mal hin. Habs selbst noch nie ausprobiert aber der Name spricht schon quasi Bände und was Metallpolitur angeht kommt man wohl um diesen Namen nicht herum.
Hoffe das ich damit meine Chromleisten um den Fenster sowie die Chromnieren etwas auffrischen kann.
mfg
Gekauft:D
Danke für die Info!
Was ist denn besser Universal oder extra für Chrom?
Weil die Auspuffblenden beim PP ESD sind ja nicht verchromt, sondern hochglanzgeschliffen, wenn mich nicht alles täuscht. Zumimdest sieht man ja ein Schleifmuster.