Mein Fremdgänger Auto (Audi TT)

• :thumbsup::thumbsup: Witzbold ;)
    Wenn ich nicht schon seit 2011 im Forum wäre und 3 Wagen der E90 Serie gehabt hätte (E90 320d, E92 335d, E93 325d), würde ich den Wagen wohl kaum hier vorstellen, oder?
    Dass die Felgen nicht der Brüller sind, ist absolut klar, sie stehen wie gesagt schon zum verkauf :thumbup:

Schon klar, war ja auch net böse gemeint wie Du ja richtig erkannt hast! Schwarzer TT geht insgesamt sowas von klar :thumbsup:

• Also ein schwarzes tt Coupe würde nir gut als Nachfolger für meinen e90 vorstellen. Nur der Motor hmh.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Im TT ist der Motor nicht verkehrt. Hatte mal auf der Autobahn einen vor und nach nem LKW dann hinter mir. Bis 200 waren wir gleich auf aber obenraus geht ihm dann die Puste aus.
    Da konnte er nicht mehr mithalten, obwohl mein Touring sicher nen schlechteren cw-Wert hat und schwerer ist.

Auf der Landstraße macht das Ding aber bestimmt ne Menge Spaß. :thumbup:

Die Felgen gefallen mir auch nicht. Hol dir die S/RS Felgen. ;)

• Mir geht's eher um die Charakteristik meines r6 saugers im Vergleich mit dem turbo r4

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife