e92 335i Kaufberatung

• Laufleistung und Ausstattung sind absolut in Ordnung. Die Felgen sind jetzt nicht so meins, aber lässt sich ja ändern.

Lediglich die Tatsache, dass es 3. (!!!) Hand ist würde mich wahrscheinlich abschrecken. Da sollte sich noch mal ordentlich was am Preis machen lassen...

• Laufleistung und Ausstattung sind absolut in Ordnung. Die Felgen sind jetzt nicht so meins, aber lässt sich ja ändern.

Lediglich die Tatsache, dass es 3. (!!!) Hand ist würde mich wahrscheinlich abschrecken. Da sollte sich noch mal ordentlich was am Preis machen lassen...

Das dachte ich mir auch, aber es konnte plausibel erklärt werden und gut ist auch das es ein BMW Vertragshändler ist und die Garantie in ganz Europa gilt.

Hoffe auch das da preislich noch min. 31.000 drin sind.

Die Felgen mag ich auch nicht, aber habe noch neue BMW 313 in 19" mit Hankook evo S1 im Keller liegen :thumbsup: .

• Was ich aber ein wenig komisch finde ist die Schalttafel wo bei den älteren Modellen die Sitzheizung ist, dir ist ja bei dem Auto im Klimabedienteil. Aber man erkennt 3 LEDs an der unteren Schalttafel obwohl da eigentlich kein Knopf ist [Blockierte Grafik: http://www.n54tech.de/forum/images/smilies/unknw.gif] .

Was könnte das sein??? :know:

• Was könnte das sein???

Habe wirklich keine Ahnung, aber evtl. Bergabfahrhilfe, Heckrollo elektrisch, Lenkradheizung? Aber wie gesagt, alles nur Spekulation. Lass' es mich aber bitte wissen, wenn du genaueres herausfindest :)

• Interessant wäre dann auch noch, ab wann die LCI Spiegel verbaut wurden. Diese hat der BMW ja auch.

Wollte da auf jedenfall noch einmal anrufen und mit denen sprechen. Nicht das sich da schon einer an dem Auto ausgetobt hat und ihn von VFL auf LCI umbauen wollte.

Ich weis halt nicht, ob ich mich gerade irgendwie verrenne ?(

Danke euch.

Gruß

Freddi

• Hab mir das Inserat mal kurz angeschaut und die Punkte die du ansprichst sind in der Tat eigenartig.

Jedoch wurden soweit ich weiß, ab 10/2009 schon das LCI-Klimabedienteil und auch die LCI-Außenspiegel teilweise verbaut.
    Aber dennoch sollten dann die drei LED's links und rechts für die VFL-Sitzheizung nicht vorhanden sein.

• Hab mir das Inserat mal kurz angeschaut und die Punkte die du ansprichst sind in der Tat eigenartig.

Jedoch wurden soweit ich weiß, ab 10/2009 schon das LCI-Klimabedienteil und auch die LCI-Außenspiegel teilweise verbaut.
    Aber dennoch sollten dann die drei LED's links und rechts für die VFL-Sitzheizung nicht vorhanden sein.

Genau das ist mein Problem,

werde das Autohaus noch einmal anrufen, aber es läuft schon drauf hinaus, dass ich ihn mir nicht ansehen werde. Warte dann vielleicht doch noch bis November, denke das das Angebot dann größer und die Preise kleiner werden.

Danke dir.

Gruß

Freddi

• Hey,

also habe gestern ausführlichst mit dem Autohaus telefoniert. Es ist jetzt raus gekommen, dass diese "LED" andeutung wohl durch die Kamera verursacht wurde. Es sind nach Aussage des Autohauses keine LED`s in der Schalttafel vorhanden. Die haben sich auch gewundert und auch eingestanden das es auf den Bildern wirklich so aussieht.

Sie waren auch sehr bemüht die Historie des Fahrzeuges aufzudecken und außerplanmäßig war er wohl einmal nach 2.000 km in München zum Fehler löschen und nach 17.000 km zu einem Softwareupdate in der Werkstatt. Die Vorbesitzer will er noch für mich näher raus filtern.

Dann kamen wir zum Preis und ich habe nun ein Angebot von 30.800 €, was wie ich finde sehr gut ist. Werde ihn mir also doch ansehen und hoffen das sich die Fahrt lohnt!! Das einzige wo ich mir noch Gedanken drüber mache ist der X-Drive und die Tatsache das Ende des Jahres der 4er kommt.

Nach all den Erkenntnissen und dem neuen Preis nun die Frage, was haltet ihr von dem Angebot??

Gruß

Freddi

• Keiner eine Meinung???

Heute hatte ich mal wieder mit dem Autohaus telefoniert und es kam nun doch raus das trotz dem neuen Lci klimabedienteil die alte blende mit den 3 LEDs pro Seite verbaut ist ?( ...

Achso der Wagen hätte wohl 11/2011 eine Inspektion bei 20 tkm. Kilometer sind also plausibel und es ist ein BMW Premium selection Fahrzeug :thumbsup:

Mmh Morgen fahr ich ihn mir ansehen.

Also bin für jede Meinung dankbar!!!