Bilstein B16 nach 45.000km fast Schrottreif oder doch nur Einzelfall?

• meint ihr ich könnte das reklmieren :D

Sofort.... Egal wie alt das ist. Sag genau das was mastyle11 gesagt hat, ok nicht jetzt 100%ig 1 zu 1 aber würde es den mal so nebenbei unter die Nase reiben ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Heftig. Hilft mir aber bei meiner Entscheidung. Bilstein wird es definitiv nicht werden.

• Hab ihr schon mal versuch ein bilstein fahrwerk gleichmäßig einzustellen? der regelbreich ist sowas von scheiße ausgelegt, dass man nur an einer bestimmen höhe einen gleichmäßigen luftspalt am radkasten erreicht. auf der hinterachse hat man meisten einen hänger bzw. der einstellbereich ist von sehr tief bis extrem tief :whistling: vorne ist es dagagen genau anders herum. das problem habe ich schon mal vom E93 gehört

• Richtig, pace335i Warungen habe ich auch gelesen ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Zitat

Ich kann nur immer wieder jeden vor Bilstein warnen! :cursing:

Siehe hier

Schreckliches Poltern von der Vorderachse E92

Hab' mir schon gedacht, jetzt fehlt nur noch der pace335i.

Und Schwupps ist das Posting da.

Bilstein ist Schrott und alle anderen im After Sales Bereich können es besser.

Ich würde mir mal wünschen, alle Kunden, die keine Probleme haben, würden zeitgleich die Bilstein-Threads fluten. Die sind aber wahrscheinlich gar keine Forenmitglieder und fahren einfach nur.

Man schließe niemals von einer kleinen Minderheit auf das Allgemeine. Wie hoch sind denn in Bezug zur totalen Absatzmenge die echten berechtigten Rekla's? Und zwar weltweit!

Aber sei's drum. Wir sind hier in Germany und dürfen gottseidank öffentlich schreiben, was wir denken.

Fragt mal die Leute, die kürzlich ein superteures Produkt aus Schweinfurt gekauft haben, da lief und läuft natürlich
    alles viel, viel besser. Und die KW's sind natürlich auch über jeden Zweifel erhaben. Und die Supermarkt-Fraktion AP ist sowieso das, was man braucht und was völlig ausreicht. Willkommen im Aldi-Lidl-Land. Und Ingenieure braucht es auch nicht. Lieber pragmatische Techniker.

Achtung Satire aus !

Für die Betroffenen tut es mir leid, aber immer so ein Riesen-Fass muß man auch nicht aufmachen.

Wolfgang

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:

• Habe im E30 Bilstein drin und das ist einfach ein Traum!
    KW ist bei meiner Mutter im Compact und das ist der volle Albtraum.

Bitte lesen,ich schrieb nicht das er zu nem Händler soll,sondern zu nem Fahrwerksexperten von Bilstein!
    Die Liste der Fahrwerksexperten findet man bei Bilstein auf der Seite und diese ausgewiesenen Betriebe haben einen sehr guten Draht zu Bilstein und anhand meines Fahrwerksexperten hier kann ich sagen das da sehr viel machbar ist und das Bilstein einen guten Kundenservice bietet und wenn was klapperte wurde das Problem vom örtlichen Fahrwerksexperten auch gelöst.

Das man ein Fahrwerk auch ab und an mal pflegen sollte,sollte jedem klar oder putzt ihr eure Autos auch so?