[Sammelthread] Unfallwagen & Importfahrzeuge 335i E92 / E93

• ist schon fast ne frechheit was die da abziehen...

er hat mir gesagt:

Es ist ein US import allerdings mit deutschen papieren und komplett EU ausstattung

"Unfallfrei kann man nicht ganz sagen, es wurde mal etwas nachlackiert"

mehr nicht... nachlackiert würde ich jetzt denken, nen parkrämpler und da wurde mal schnell beilackiert....

Sry, aber sowas von einem BMW händler ist ne bodenlose frechheit! :thumbdown:

• Ich weiß nicht, was manche Leute hier erwarten. Die Preise in den USA sind zwar deutlich unter unseren, trotzdem vergleichbar, da die Amis keine so hohe Kaufkraft haben.

Es kann doch nicht sein, dass Fahrzeuge die einen Neuwert von ca. 70000 Euro haben, bei einem Schaden von 20-30000 Euro verschrottet werden sollen?!
    Das ist doch logisch, dass diese wieder repariert werden und dann in den "normalen" Verkauf kommen. Deswegen sind sie meist auch billiger.

• es hat nichts mit dem preis zu tun! das ist ein auto welches mal nen arsch viel geld gekostet hat und keine 3 jahre alt ist, es geht mir einfach darum, dass hier nen unfall mal mit ein "bisschen lackieren" abgetan wird...

du würdest doch auch gleich ganz anders denken wenn du das bild von salvage cars sehen würdest, oder etwa nicht?

• Ich sehe das vielleicht etwas differenzierter, da ich mir selbst einen 335i von einschlägigen salvageplattformen kaufen wollte.

Solche Aussagen wie "bisschen nachlackiert" gehen natürlich überhaupt nicht. Aber es geht meiner Meinung nach auch überhaupt nicht, kein Geld für ein gut ausgestattetes Fahrzeug bezahlen zu wollen und sich dann auch noch beschweren.
    Wie im vorigen Post geschrieben, kann es nicht sein, dass solche Fahrzeuge einfach verschrottet werden.
    Was bleibt den Verkäufern übrig als sie für ein gutes Stück billiger zu verkaufen? Aktuell fallen die 335er Preise eh enorm, vor ein paar Monaten/ Jahren waren die 335er noch stabil. Dort wollten manche auch am liebsten nur 20-25k für einen gut ausgestatteten 335er mit wenig km bezahlen. Zum verschenken hat keiner etwas.

Wenn die Fahrzeuge wieder ordentlich instandgesetzt wurden, spricht ja nichts dagegen. Finde ich!

• Wenn das der Fall ist einfach nicht kaufen?! So etwas kann ich mir doch davor in Ruhe anschauen. Sollte sich jemand nicht auskennen, dann muss er sich eben einen fachkundingen mitnehmen oder eben die Finger davon lassen.

• Wenn das der Fall ist einfach nicht kaufen?! So etwas kann ich mir doch davor in Ruhe anschauen. Sollte sich jemand nicht auskennen, dann muss er sich eben einen fachkundingen mitnehmen oder eben die Finger davon lassen.

Eine hohe Anzahl dieser Fahrzeuge gehen eben zum "INSTAND" setzen in den Ostblock. Und die verstehen eben nicht immer was davon.

Und ein Auto wo der Rahmen verzogen ist, will ich nicht mehr kaufen, oder Risse im Motorblock sind. Und genau dieser Fall herrscht da oft. Gab erst vor kurzem einen User bei dem man einen Riss im Motorblock festgestellt hat.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• und genau das ist es nämlich! WIE werden die dinger repariert und von wem!

und wenn mir einer sagt da wurde mal was nachlackiert dann verschwiegt er mir da einfach was!

würde da stehen der hatte nen unfall wurde aber bei BMW wieder instandgesetzt mit rechnung sagt doch auch keiner was dagegen, also versteh mich da jetzt bitte nicht falsch.