Hallo zusammen,
meine 225er RFT-Serienreifen haben jetzt die ersten 1600 km hinter sich - ich kann weder in Sachen Komfort noch in Bezug auf Spurrillenempfindlichkeit meckern...
Edit: Es sind Contis
Hallo zusammen,
meine 225er RFT-Serienreifen haben jetzt die ersten 1600 km hinter sich - ich kann weder in Sachen Komfort noch in Bezug auf Spurrillenempfindlichkeit meckern...
Edit: Es sind Contis
Meine Sommerräder haben jetzt ca. 15tkm auf dem Buckel und das Verschleißbild ist auch sehr gleichmäßig und Spurrillen sind trotz Bereifung von 225/255 auf 18" kein Thema.
Göran
Hallo KJG
was ich da lese, ich werde einen großen Bogen um Turanza machen.
Meine Contis haben (wahrscheinlich) jetzt eine Gesamtlaufleistung von 33.000 km, 25.200 von meinem Vorgänger, der Rest von mir.
Bei der Abnutzung sieht alles schön gleichmäßig aus, und die Reifen sind auch noch nicht fertig.
Uwe
Na dann werde ich Continental mal in die engere Wahl einbeziehen. Eigentlich wollte ich wieder auf Pirelli zurückgreifen. Mit denen hatte ich am E36 sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei den RFT's sollen die aber nicht so gut sein.
KJG
PS - viel Glück am Sonnabend, ich drücke die Daumen
Ich bin schon zufreiden, wenn wir die Stadt am Sonntag nicht wieder aufbauen müssen :D.
Aber Spass beiseite, Borussia ist gerettet, von mir aus können die Schalker gerne Meister werden. Hoffentlich liest das kein Dortmunder, ich werde sonst auf dem Marktplatz verbrannt.
ZitatOriginal von uweausd
Aber Spass beiseite, Borussia ist gerettet, von mir aus können die Schalker gerne Meister werden. Hoffentlich liest das kein Dortmunder,
...und hoffentlich lese ich das nicht. Bin zwar kein Dortmunder, sehr wohl aber BVB-Fan, und da verstehe ich keinen Spaß!
Mikele,
ich bin überrascht, bei Dir hätte ich eher ( wegen der Geographie ) einen FCB oder Löwenfan vermutet. Aber es freut mich immer wieder, dass es Gleichgesinnte iim gesamten Bundesgebiet gibt.
Gerade fällt mir Dein Verbrauch auf, hast Du schon den neuen Motor mit 177 PS drin? Wenn ja, wie bist Du mit der automatischen Motorabschaltung zufrieden? Ist diese Alltagstauglich, insbesonders bei großen Staus?
Uwe
Hallo Uwe,
ja er hat den neuen Motor, denn den E92 gibt es nicht mit dem "alten".
Der Verbrauch mit 5,3l ist aber echt genial, dass habe ich bisher noch nie geschafft.
Göran