Angebot Ok? 335i

• Es geht um den Preis in Verbindung mit der Laufleistung.

Du zahlst jetzt 30k für ein Auto mit fast 110tkm.Wenn du die Hütte in ein paar Jahren verkaufst,machst du wegen der hohen Laufleistung einen riesen Brand,weil du den Wagen dann nur noch über einen günstigen Preis los wirst.Zudem noch mit Leistungssteigerung.Würde mich persönlich jetzt schon abhalten vom Kauf.

100tkm sind für Viele die magische Obergrenze beim Kauf.Die sind jetzt schon überschritten bei deinem Kauf.Ich würde mir die ganze Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen.Auch ein wenig an den Wiederverkauf dabei denken.Auch mit einkalkulieren,was du zusammen bekommst über die Zeit für den nächsten Wagen.

Ich würde mir nie einen Wagen mit über 100tkm zu so einem Preis kaufen.Wäre mir einfach zu heftig.

• Der Preis passt nicht zur Laufleistung.
    Injektoren und die HDP müssen nicht zwingend flöten gehen. Das ist wie Lotto bei dem N54 und nicht vorhersehbar.
    Meiner ist Baujahr 2006 und die Injektoren und Zündspulen sind die Ersten. Die HDP wurde in einer Serviceaktion getauscht.
    Wegen der Leistungssteigerung würde ich mir auch keine Gedanken machen. Der Alpina B3S hat 400 Ps :whistling:

• Hat Alpina denn den 335iger Motor von den Innereien her original belassen?Wenn nicht,kann man das doch nicht vergleichen.

• Zitat

Das stimmt so nicht. Die wartungsintensiven Teile sind bei jedem N54 schon weit vor 100k getauscht worden. Da würde ich mir absolut keine Gedanken machen. Da können andere 335i-Fahrer aber mehr zu erzählen.

Ist doch quatsch. "Jeder N54" ist auch eine wage Behauptung.

Ist immer unterschiedlich mit wieviel km die Teile kommen. Ist doch nicht vorprogrammiert das Sie unter 100k kommen müssen. Und er hat jetzt geschrieben, dass die Teile noch nicht gemacht wurden sind, folglich können Sie demnächst kommen.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Mir wären es zu viele km. Entweder etwas drauflegen und einen mit weniger km kaufen, oder eben nen 330 er. Ist natürlich kein Vergleich . Wenn ich meinen mal für so nen Preis verkauft bekomme wäre ich froh.

• Also für die Laufleistung finde ich den etwas zu teuer

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.