Bin auch noch jemanden am suchen der mir diesen einen warnton leiser machen kann. Dieser kommt wenn man das auto z.b. abschließt und der Navi rechner(denke ich) neu bootet oder runterfährt

X-ion Soundsystem Codieren/ Einstellen
-
-
Was genau meinst du es gibt ja die normalen gong
Und das kranacksen wenn der high low aktiviert wird....
Letzteres lässt sich nur mit einem anderen high low adapter beheben
Erstes mittels codierung .... -
Hallo,
Also bei mir wurde ja auf HiFi codiert nur hat das Auto es nicht angenommen. War danach beim BMW und habe mir ein Motor Steuer gerät update wegen Teillast zünd aussetzer machen lassen. Jetzt hat das Auto auch die HiFi codierung angenommen.
-
Kann ich schlecht beschreiben ist so ein "knackern" einmal..
Vielleicht lieg es ja auch ein den einstellungen am verstärker. Habe mal ein Bild gemacht davon.
Handelt sich um x-ion + mit dem verstärker R100.4
Kommt jemand aus der ecke LDK oder nähe?
-
Hast du einen Highlow dran ?
Sehe ich da richtig Signal auf Low gestellt für Chan 1/2 ? -
Xion 200 Plus mit Endstufe R100.4 richtig einstellen
Post 23 da siehst du meine Einstellungen.
Ob High oder Low dürfte an sich bei der üblichen Verkabelung keinen so großen Unterschied machen. -
ich habe ein kabeladapter an meinem ccc rechner
habe ich nicht selber eingestellt. Kenne mich da gar nicht aus. deswegen das foto
-
Dann stell es doch mal so ein wie ich es in meinem Post beschrieben habe und anhand des Fotos kannst du es ja auch erkennen.
Wenn es dir nicht gefällt oder es sich nicht positiv in deinen Augen ändert, machste es einfach so wie es vorher war.Deine Einstellungen sehen auf jeden Fall anders aus, vor allem was den GainRegler betrifft.
Vor allem was den für CH3/4 betrifft, entweder ist er auf "ganz leise" oder auf "viel zu laut" eingstellt.Wobei bei dir CH3/4 auch das Frontsystem zu sein scheint, ist aber nicht weiter problematisch. Einfach die Einstellungen so übernehmen.
-
ich probiere es mal aus nach deiner einstellung
ist sonst jemand hier der sich auskennt wie man eine endstufe richtig einstellt?
Habe Grade herausgefunden das das Geräusch vom Verstärker kommt wenn er automatisch ausgeschaltet wird
Das ist extrem laut -
Ja schon en bissel
aber grob musst du es nach deinem gehör einstellen ...