Sind Bremsscheiben und Beläge beim 325i und beim 318i identisch ?

• Moin,

ich bin technisch nicht gerade der Experte und habe mal diese doofe Frage, da ich in der Suche nix gefunden habe.

Mein Zwerg hatte gestern - dankbarerweise unverschuldet und ohne Personenschaden - einen Totallschaden mit seinem 318i E90 Bj 2006 - Achse abgerissen, Aufhängung gebrochen, vorne platt etc. Eine Freundin von mir verkauft ihren 325i Bj 2006, bei dem aber die Bremsanlage recht weit abgefahren ist. Der 318i hat vor 4 Wochen neue Scheiben und Beläge bekommen, so dass es ja ärgerlich wäre, nicht zumindest mal im Forum nachzufragen, ob ein Umbau möglich wäre.

Ich vermute zwar, dass der 325i eine größere Anlage hat, aber Fragen kann man die Spezis ja....:-)

Vielen Dank für Infos

LG

OLLI

• Du willst nicht allen ernstes, von einem Totoalschaden und auch an den Achsen beschädigten Fahrzeug auch noch Gebrauchte Bremsen umbauen?!
    :fail:

• Du willst nicht allen ernstes, von einem Totoalschaden und auch an den Achsen beschädigten Fahrzeug auch noch Gebrauchte Bremsen umbauen?!
    :fail:

:friends:

Irgendwo muss doch die die Kohle herkommen um das M3 Cabrio volltanken zu können.

:popcorn::lau::lau::flash2::totlachen::lol:

Nee, hier tauchen in letzter Zeit Fragen auf, da fällt einem wirklich nichts mehr ein. :spinn:
    Soll man lachen oder weinen?

:whist:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device